map-pin Frage Cortinas de invierno puertas traseras / Bilder der hinteren Türisolierung ?

Mehr
06 Dez 2023 21:44 #12378 von Jta
Hallo, sorry für die Formulierung, ich bin Spanisch und ich benutze Übersetzer, sorry.
Ich bin auf der Suche nach Bildern der hinteren Tür Isolierung der Winter-Pack und ich kann nichts finden. Kann mir jemand Bilder zur Verfügung stellen, damit ich sehen kann, wie sie aussehen?
Gibt es eine Website, wo man sie bekommen kann?
Ich danke Ihnen sehr

Traducido con DeepL (&utm_medium=app&utm_campaign=share-translation)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2023 22:49 #12381 von sop
Hallo, hier sind Bilder von der Thermomatte des Winterpakets: 
Hola, aquí te dejo fotos de la estera térmica del paquete de invierno: 

 
 

Saludos Sop

Amundsen 540D / 140PS / Bj 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / Solarmodul 100 WP / Lade-Booster 50 A / Büttner StandBy-LaderPro / Ambientebeleuchtung / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi ohne Rührwerk, jetzt beleuchtet
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Miguel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2023 08:53 #12382 von pb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2023 09:44 #12383 von Jta
Vielen Dank, Sop, für Ihre schnelle Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2023 09:50 #12384 von Jta
Danke pb. Der Zweifel, den ich habe, ist, ob eine Tür oder zwei, da ich Zugang zum Kofferraum brauche, um die Fahrräder herauszunehmen, und die Isolierung einer Tür scheint mir, dass man den Kofferraumteil nicht leicht öffnen kann.
Andererseits habe ich das Gefühl, dass die eine Tür mehr isoliert. Ich weiß es nicht, es ist nur mein Gefühl. Ich danke Ihnen. Was für eine wunderbare Gruppe!!!!

Traducido con DeepL (www.deepl.com/app/?utm_source=ios&utm_me...gn=share-translation)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2023 11:34 - 07 Dez 2023 11:38 #12386 von sop
Hallo,
mit der einteiligen Matte, die wir haben, ist der Zugang zum Kofferraum sehr schwierig. Wir versuchen deswegen im Winter kaum an den Kofferraum zu gehen.
Wenn Du oft im Winter an den Kofferraum musst/möchtest, würde ich die zweiteilige Matte empfehlen.
Ob die Isolierung dann etwas schlechter ist wäre mir egal. Ein Vorhang im Bereich des Bettes könnte da die Isolierung verbessern. 

Hola,
con la alfombrilla de una sola pieza tenemos acceso al maletero es muy complicado. Por eso en invierno intentamos apenas subir al maletero.
Si en invierno tienes que o quieres ir al maletero con frecuencia, te recomiendo la alfombrilla de dos piezas.
No me importaría si el aislamiento fuera un poco peor.
Una cortina cerca de la cama podría mejorar el aislamiento.

  

Saludos Sop

Amundsen 540D / 140PS / Bj 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / Solarmodul 100 WP / Lade-Booster 50 A / Büttner StandBy-LaderPro / Ambientebeleuchtung / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi ohne Rührwerk, jetzt beleuchtet
Anhänge:
Letzte Änderung: 07 Dez 2023 11:38 von sop.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2023 13:51 #12389 von Jta
Verstanden, danke für den Hinweis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2023 14:50 #12390 von pb
Hallo.
Wir haben die einteilige Variante. Man kann das untere Teil hochklappen, damit man an den Kofferraum kommt. Ist zwar ein bisschen umständlich, geht aber.

viele Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2023 20:24 #12391 von Jta
Danke Peter, das kann auch eine gute Option sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Runkel
  • Runkels Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Amundsen 540D vorher Michelangelo
Mehr
20 Dez 2023 14:44 #12432 von Runkel
Hallo,
mache es auch wie Peter (einteilige Matte hochklappen)
Damit es nicht ganz so "nervig" mit dem Halten ist, wenn man unten was macht, habe ich zwei Klettstreifen
an der Matte befestigt (selbstklebend). So bleibt sie allein oben und man hat zwei Hände frei.
Gruß aus der Lausitz
Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden