file Frage Küchenschubladen einstellen

Mehr
08 Dez 2023 23:12 #12396 von Jta
Küchenschubladen einstellen wurde erstellt von Jta
Hallo, ich möchte Sie fragen, wie man die Schubladen demontiert und die Kraft der Schienen so einstellt, dass die Schubladen von selbst schließen.
Außerdem sieht die Säule ungedämmt aus, ist das normal?
Dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2023 09:25 #12421 von p0ddie
p0ddie antwortete auf Küchenschubladen einstellen
Hola,

die Schubladen haben in meinem Amundsen kein soft close, also schließen sie nicht von selbst. Du kannst die Schubladen ganz einfach an der Seite oder unten ausklicken, weil sie normale Küchenschubladen sind. Vielleicht ist dieses youtube Video etwas für dich, da sieht man, wie man soft close nachrüstet: youtube com/shorts/C7o_jntZJZc?si=uAwFqabbp2A-vTfo

Welche Säule meinst du? Wenn du die normalen Holme und Säulen im Kastenwagen meinst, das ist "normal" bei Kastenwagen und immer eine Kältebrücke. Man sollte diese Holme auch nicht unbedingt isolieren wegen Kondensation und Rost.

2019er Westfalia Amundsen 540 130PS, 8cm höher mit VB Luftfederung und Federkit, 17", Truma D6E, 110W+120W Solar, Maxxair Fan, 5G Dachantenne, 50A Ladebooster, LiFePEO4 Batterie, Kühlschrank mit Digitalthermometer, 10" Android Radio, Gladen ONE 165 Speaker, Eton UG 6A Subwoofer, AR-15 gegen Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2023 09:43 #12422 von Jta
Jta antwortete auf Küchenschubladen einstellen
Hallo p0ddie,
Mit ein wenig WD40 auf den Riegeln und Führungen schließen die Schubladen von selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden