Amundsen 2024
- Jta
- Offline Autor
- Junior Mitglied
- Dank erhalten: 5
Hallo Gruppe, das Modell Amundsen wird dieses Jahr nicht produziert?
von Jta
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kai
- Premium Mitglied
- Dank erhalten: 21
Also ich weiß nur, dass er ausläuft. Es werden ggf. noch welche gebaut. Aber wenn, dann nicht mehr lange
Columbus 601D mit 9 Gang Automatik und AD
von Kai
- Miguel
- Elite Mitglied
- Amundsen 600E (2020) „ZECHY“
- Dank erhalten: 83
Es gab verschiedene Infos dass der Amundsen nicht mehr gebaut werden soll. Eigentlich schade; wir zumindest sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserem.
Victron Smart Solar, Shunt, Orion Booster; Votronic Standby Charger; BOS LE 300 LiFePO4; Ramto Felgen mit 17’’ Allwetter Conti; Android Radio und Gladen One165, X1 Pro Rückspiegel; AMG AlarmTab; Night Breaker LED
von Miguel
- Musikus
- Elite Mitglied
- Dank erhalten: 80
Für uns ist der Amundsen 600 E nach wie vor der ideale Kastenwagen. Westfalia wird (hoffentlich) schon wissen was sie tun.
Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter
von Musikus
- Runkel
- Premium Mitglied
- Amundsen 540D vorher Michelangelo
- Dank erhalten: 30
Ja, wir sind mit unserem (540) auch sehr zufrieden. Wär schade, aber 540 Modelle sind eh sehr selten. Auf der Messe (Leipzig, Nov. 2023) hab ich nur zwei Modelle entdeckt. Amundsen war nicht dabei.
Gruß aus der Lausitz und "Schöne Ostern" an alle!
Runkel
Gruß aus der Lausitz und "Schöne Ostern" an alle!
Runkel
von Runkel
- Hope2023
- Neues Mitglied
- Amundsen 600D, 180 PS, Automatik, campovolo grau
- Dank erhalten: 0
Ich habe meinen Amundsen nach 2 Jahren Lieferzeit im Januar diesen Jahres geliefert bekommen. Soweit ich weiß werden nur noch offene Bestellungen ausgeliefert aber keine neuen Bestellungen mehr angenommen. Es soll sich aber nur um einen Baustopp handeln. Eine Entscheidung ob die Modellreihe eingestellt wird ist meines Wissens noch nicht von Westfalia getroffen?
Amundsen 600D, 180 PS, Automatik, campovolo grau ORC All-Terrain Paket III inkl. 18" Kompletträder ORC Typ 33 / Jehnert Soundpaket / Slimpro Frontrunner Träger mit Bergungsboards / Clesana Toilette / Solaranlage 120 W + 300 Ah Bulltron Lithium Batterie
Last Edit:06 Juni 2024 22:33
von Hope2023
Letzte Änderung: 06 Juni 2024 22:33 von Hope2023.
- Miguel
- Elite Mitglied
- Amundsen 600E (2020) „ZECHY“
- Dank erhalten: 83
Soweit ich weiß, hat Westfalia das Modell Amundsen eingestellt. Glückwunsch dass das nach der langen Wartezeit endlich geklappt hat.
Wir sind mit unserem 600E nach wie vor zufrieden und würden diesen wieder wählen.
Grüße, Miguel
Wir sind mit unserem 600E nach wie vor zufrieden und würden diesen wieder wählen.
Grüße, Miguel
Victron Smart Solar, Shunt, Orion Booster; Votronic Standby Charger; BOS LE 300 LiFePO4; Ramto Felgen mit 17’’ Allwetter Conti; Android Radio und Gladen One165, X1 Pro Rückspiegel; AMG AlarmTab; Night Breaker LED
von Miguel
- sop
- Elite Mitglied
- Dank erhalten: 271
Hallo Hope2023,
herzlichen Glückwunsch zum Amundsen 🤩🤩🤩
Nach wie vor ein Traumauto 😍😍😍!!!
Grüße Sop
herzlichen Glückwunsch zum Amundsen 🤩🤩🤩
Nach wie vor ein Traumauto 😍😍😍!!!
Grüße Sop
Amundsen 540D / 140PS / Bj 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / Solarmodul 100 WP / Lade-Booster 50 A / Büttner StandBy-LaderPro / Ambientebeleuchtung / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi ohne Rührwerk, jetzt beleuchtet
von sop
Folgende Benutzer bedankten sich: Hope2023
- Hope2023
- Neues Mitglied
- Amundsen 600D, 180 PS, Automatik, campovolo grau
- Dank erhalten: 0
Einfach nur glücklich 😍
Amundsen 600D, 180 PS, Automatik, campovolo grau ORC All-Terrain Paket III inkl. 18" Kompletträder ORC Typ 33 / Jehnert Soundpaket / Slimpro Frontrunner Träger mit Bergungsboards / Clesana Toilette / Solaranlage 120 W + 300 Ah Bulltron Lithium Batterie
von Hope2023