Griff Schublade gebrochen
- tobias.stampfl
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Amundsen 540
- Dank erhalten: 1
Hi,
mir ist der Griff an der Schublade unter dem Kühlschrank abgebrochen. Weiß jemand, wo ich Ersatz herbekomme?
Danke
mir ist der Griff an der Schublade unter dem Kühlschrank abgebrochen. Weiß jemand, wo ich Ersatz herbekomme?
Danke
von tobias.stampfl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sop
- Elite Mitglied
- Dank erhalten: 271
Amundsen 540D / 140PS / Bj 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / Solarmodul 100 WP / Lade-Booster 50 A / Büttner StandBy-LaderPro / Ambientebeleuchtung / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi ohne Rührwerk, jetzt beleuchtet
von sop
Folgende Benutzer bedankten sich: Schluppo, Landarer
- Lucy2211
- Neues Mitglied
- Amundsen 600D, Bj.21, 140 PS, Automatik
- Dank erhalten: 4
Moin Tobias,
ich hatte das gleiche Problem und habe über Herr Ermel die Griffe ohne das Schloss für ca. 11 Euro/Stück + Versamdkosten bestellt. Direkt 2 als Reserve.
Gruß aus Siegburg
Mark / Lucy 2211
ich hatte das gleiche Problem und habe über Herr Ermel die Griffe ohne das Schloss für ca. 11 Euro/Stück + Versamdkosten bestellt. Direkt 2 als Reserve.
Gruß aus Siegburg
Mark / Lucy 2211
von Lucy2211
Folgende Benutzer bedankten sich: sop
- Tomjacky
- Neues Mitglied
- Amundsen 600E 2021
- Dank erhalten: 8
Hallo,
leider hat dieser Griff eine Sollbruchstelle. Ich habe daher einen stabilen Ersatz aus dem 3 D Drucker erstellt. Das File könnte ich zur Verfügung stellen.
Gruß Thomas
leider hat dieser Griff eine Sollbruchstelle. Ich habe daher einen stabilen Ersatz aus dem 3 D Drucker erstellt. Das File könnte ich zur Verfügung stellen.
Gruß Thomas
von Tomjacky
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel, sop, KaWa54, ElGonzo