Maxxfan reicht nur kleben? Stromanschluss?
- T 800
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 3
Hallo,
mein hinteres Remi Vario 2 hat einen Riss (Ersatzhaube 130,- , ganzes Heki 140,-). Maxxfan Deluxe für 320,-, also warum nicht gleich wechseln zu einem Ventilator?
Reicht nur kleben?
Nur Sika 522 oder doch Dekaseal 8936 mit Schrauben,
oder Dekaseal 8936 mit einer Spur Sika 522/ Dekasyl MS-5?
Bereit für jeden weiteren Vorschlag!
Schrauben taugt mir net und bloß Sika vielleicht zu unflexibel?
Stromversorgung dann einfach von dem 12 Volt Anschluss an der Fußseite des Bettes?
Erfahrungsberichte oder konstruktive Vorschläge erwünscht
Viele Grüße
T 800
Amundsen 540 2017
mein hinteres Remi Vario 2 hat einen Riss (Ersatzhaube 130,- , ganzes Heki 140,-). Maxxfan Deluxe für 320,-, also warum nicht gleich wechseln zu einem Ventilator?
Reicht nur kleben?
Nur Sika 522 oder doch Dekaseal 8936 mit Schrauben,
oder Dekaseal 8936 mit einer Spur Sika 522/ Dekasyl MS-5?
Bereit für jeden weiteren Vorschlag!
Schrauben taugt mir net und bloß Sika vielleicht zu unflexibel?
Stromversorgung dann einfach von dem 12 Volt Anschluss an der Fußseite des Bettes?
Erfahrungsberichte oder konstruktive Vorschläge erwünscht
Viele Grüße
T 800
Amundsen 540 2017
von T 800
Folgende Benutzer bedankten sich: andnow
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sop
- Elite Mitglied
- Dank erhalten: 271
Hallo T800,
schau mal hier:
Die Zwei von "Lets get Otter here" habe sich mit Fachleuten ausgetauscht und beschreiben alles sehr gut.
Strom würde ich von der Fußseite des Bettes holen.
Grüße Sop
schau mal hier:
Die Zwei von "Lets get Otter here" habe sich mit Fachleuten ausgetauscht und beschreiben alles sehr gut.
Strom würde ich von der Fußseite des Bettes holen.
Grüße Sop
Amundsen 540D / 140PS / Bj 2020 / seit Juni 2020 / Bulltron LiFePO4 300Ah / Solarmodul 100 WP / Lade-Booster 50 A / Büttner StandBy-LaderPro / Ambientebeleuchtung / 18" General Grabber AT 3 / VB-Austauschfeder Vorderachse / VB-Zusatzfeder Hinterachse / BioToi ohne Rührwerk, jetzt beleuchtet
Last Edit:28 Mai 2024 07:40
von sop
Letzte Änderung: 28 Mai 2024 07:40 von sop.
Folgende Benutzer bedankten sich: andnow, T 800
- T 800
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 3
Vollzugsmeldung:
Nur eingeklebt, nicht geschraubt und auch kein Adapterrahmen verwendet.
Innen eine Spur Dakalin 8936, aussen eine Spur Dekasyl MS-5. Da nur geklebt, hab ich mit Dekalin DEKAvator Haftvermittler vorbehandelt(wollte ich das Geld nicht ausgeben, weil ich nicht an die Notwendigkeit glaube und ich es auch noch extra bestellen musste).
Strom von der Fußsseite des Bettes hochgezogen (gleich noch zweiten Zigarettenaschluss montiert) und noch MZHOU DC 9V-32V zu 12V 5A 60W Power Converters dazwischen eingebaut.
Von den Befestigungsklemmen dann Teil absägen müssen und einfach an dem Holzrahmen festgeschraubt. Das original Verdunkelungsrollos muss dann in der Höhe so 3 cm abgesägt werden, dann kann es einfach wieder aufgesteckt werden bei voller Funktion.
Nur das manuelle Öffnungsrad des Maxxfan müsste ich noch so 1mm abschleifen, damit es nicht so leicht am Rollo reiben kann.
Fragt sich nur, an was jetzt eigentlich dieser Holzrahmen hängt, mit dem Maxxfan ist der ja jetzt nicht verschraubt oder verklebt????
Gruß
T800
Nur eingeklebt, nicht geschraubt und auch kein Adapterrahmen verwendet.
Innen eine Spur Dakalin 8936, aussen eine Spur Dekasyl MS-5. Da nur geklebt, hab ich mit Dekalin DEKAvator Haftvermittler vorbehandelt(wollte ich das Geld nicht ausgeben, weil ich nicht an die Notwendigkeit glaube und ich es auch noch extra bestellen musste).
Strom von der Fußsseite des Bettes hochgezogen (gleich noch zweiten Zigarettenaschluss montiert) und noch MZHOU DC 9V-32V zu 12V 5A 60W Power Converters dazwischen eingebaut.
Von den Befestigungsklemmen dann Teil absägen müssen und einfach an dem Holzrahmen festgeschraubt. Das original Verdunkelungsrollos muss dann in der Höhe so 3 cm abgesägt werden, dann kann es einfach wieder aufgesteckt werden bei voller Funktion.
Nur das manuelle Öffnungsrad des Maxxfan müsste ich noch so 1mm abschleifen, damit es nicht so leicht am Rollo reiben kann.
Fragt sich nur, an was jetzt eigentlich dieser Holzrahmen hängt, mit dem Maxxfan ist der ja jetzt nicht verschraubt oder verklebt????
Gruß
T800
von T 800
Folgende Benutzer bedankten sich: sop