Zum Hauptinhalt springen

Frage Bedienfeld geht nicht an

  • Manupro
  • Manupros Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Bedienfeld geht nicht an wurde erstellt von Manupro

Posted 28 Sep. 2025 20:54 #1
Hallo zusammen🙂
Wir haben einen amundsen, BJ 2013. Das Bedienfeld von Scheiber geht manchmal nicht mehr an. Erst nachdem ich den Stecker vom blinkenden Verteilermodul (Multibloc NO 2,Scheiber) abziehe und somit stromlos mache und dann wieder einstecke geht das Bedienfeld wieder. Ich bin nun auf Fehlersuche, leider erfolglos. Ich finde auch nicht heraus was das blinken auf sich hat.
Vielleicht kennt sich jemand von euch aus?lg
Last Edit:28 Sep. 2025 21:05 von Manupro

Anhänge:

Letzte Änderung: 28 Sep. 2025 21:05 von Manupro. Begründung: Fotos zugefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten