Hallo zusammen🙂
Wir haben einen amundsen, BJ 2013. Das Bedienfeld von Scheiber geht manchmal nicht mehr an. Erst nachdem ich den Stecker vom blinkenden Verteilermodul (Multibloc NO 2,Scheiber) abziehe und somit stromlos mache und dann wieder einstecke geht das Bedienfeld wieder. Ich bin nun auf Fehlersuche, leider erfolglos. Ich finde auch nicht heraus was das blinken auf sich hat.
Vielleicht kennt sich jemand von euch aus?lg
Letzte Änderung: 28 Sep. 2025 21:05 von Manupro. Begründung: Fotos zugefügt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.