file Frage Sicherung für Hecktüren

  • mountainbiker
  • mountainbikers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
22 Jul 2018 15:11 #2041 von mountainbiker
Sicherung für Hecktüren wurde erstellt von mountainbiker
Hallo,
für die Absicherung der Hecktüren gibt es im Netz schon Edelstahlwinkel die bei der Türverriegelung oben in der Mitte verschraubt werden und mit einem Bügelschloss abgesperrt werden können. jetzt hat aber der Amundsen dort die Plastikverkleidung die leider auch über die Schrauben geht. Habt Ihr diese schon mal entfernt (wenn ja, wie?)oder habt Ihr Ideen für eine alternative Absicherung der Hecktüren?

Würde mich freuen über ein paar Ideen.:)

Amundsen 540, Braunmet., Bj. 2017, 148 PS, 18 Zoll Borbet AT, 150W Solar, Luftfederung hinten, 1500W Inverter, Bett höhergelegt, SOG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Jul 2018 06:19 #2051 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Sicherung für Hecktüren
Ich habe meine Winkel unter die Plastikverkleidung geschraubt. Einfach diese beherzt etwas abziehen, dann ist Platz genug, dass man mit einer Ratsche dahinter kommt.
Habe dann beim Zusammenbau Sechskantschrauben verwendet, mit einem Ringschlüssel braucht man dann weniger Platz, da schraubt sich leichter.

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden