file Frage Amundsen 600E : nerviges Geräusch von knarrenden Schränke

Mehr
26 Jul 2018 07:04 #2054 von Lucas België
(Using Google Translate)
Wir hören immer ein nerviges Geräusch von knarrenden Schränke. Es ist spezifischer über den Teil, der über der Spüle liegt (600E!). Wir vermuten, dass es um Reibung an der unteren Kanne und an den Seiten geht. Unser dealer sieht nicht sofort eine Lösung.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2018 15:28 #2097 von Mounty2018
Hallo Lucas, das hatte ich auch.
Die Küchenblockschrauben waren nicht fest angezogen.
In dem kleinen Schrank neben den Schubkästen war die Schraube an der Wand nicht angezogen. Außerdem die Schublade unter dem Kühlschrank rausnehmen und dort die Schrauben nachziehen.
Am Besten alle Schrauben in dem Auto nachziehen, denn 80% waren nicht richtig fest.

Des Weiteren schau mal ob die Matratzenunterlagen richtig auf den Balken aufliegen. Bei mir war die rechte Seitenwand (wenn Du vor dem Schrank stehst) von dem kleinen Schrank (in dem die Gasflasche ist) zu hoch, sodaß das Bett nicht auf dem Balken an der Wand auflag, sondern auf der Seitenwand. Diese Wand habe ich ca. 1 cm gekürzt.
Die Stufe zu dem Bett habe ich ebenfalls verändert, sodaß ich von innen an den Kofferraum komme. Dadurch hat sich die Höhe des Schott um ca. 8 mm gekürzt.
Jetzt paßt alles und kein Knarren mehr.

Viel Erfolg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2018 15:00 #2115 von Lucas België
Vielen, vielen Herzlichen Dan. ‘I inform my dealer about that because the car is still under warranty.’h

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden