file Frage Einfühlen und "Werkeln" am Amundsen 540

Mehr
23 Sep 2018 08:25 - 23 Sep 2018 08:27 #2218 von OrangePablo
Einfühlen und "Werkeln" am Amundsen 540 wurde erstellt von OrangePablo
Die ersten beiden Nächte im Amundsen waren super. Da wir vorher mit einem Eriba Touring Troll 530 unterwegs waren, stellt man natürlich vergleiche an.
Das Bett im Amundsen ist sensationell. Wir haben wie die Murmeltiere geschlafen. Die Dieselheizung macht in sehr kurzer Zeit wirklich sehr warm. Die leichte Geruchsentwicklung stört uns nun nicht so arg, an die Geräusche muss man sich allerdings gewöhnen.
Gestern haben wir mit dem Schubladenausbau im Heck begonnen.

Bis dahin

Lieben Gruß
Sabine
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Sep 2018 08:27 von OrangePablo.
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden