file Frage Amundsen 2017

Mehr
21 Jun 2016 21:33 #142 von Amundsen
Amundsen 2017 wurde erstellt von Amundsen
Wir haben gerade erst dieses Forum entdeckt.. und da noch nicht viele Mitglieder sind haben wir es mal mit dem Benutzernamen "Amundsen" versucht ;-) Hat geklappt und danke für die Aufnahme. Wir fahren seit 2 Jahren den Amundsen und haben die Entscheidung nie bereut. Jetzt überlegen wir das Modell 2017 zu bestellen. Ist aber sehr viel mehr Holz zum Jetzigen...Aber er hat die Dieselheizung. Am Montag geht's zu unserem Händler und dann werden wir mal hören was es so neues gibt.
Hoffe das Forum wächst noch ordentlich ...ich mache mal ein wenig Werbung :-)

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Grüße aus der Lüneburger Heide
Mehr
21 Jun 2016 23:27 - 21 Jun 2016 23:28 #152 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Amundsen 2017
Hallo Amundsen,

Herzlich willkommen!

Ja NOCH ist nicht so viel los. Dementsprechend klappt die Benutzernamenwahl noch recht gut. ;)

Auf der Westfalia Seite waren von den Händertagungsfotos nicht wirklich Details erkennbar. Vielleicht weißt Du ja ab Montag mehr? ;)

westfalia-mobil.net/news/2016_Haendlertagung.php

LG,
Tiemo

Westfalia Nugget Plus 05/2019 😍
Letzte Änderung: 21 Jun 2016 23:28 von Tiemo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2016 08:39 #153 von Amundsen
Amundsen antwortete auf Amundsen 2017
Danke Tiemo,

doch ich habe schon einige Fotos gesehen. In der FB Gruppe Westfalia Campingbus Entdecker hat Thorsten Heuel auf meine Nachfrage einige Fotos geschickt :-) Fand ich sehr nett.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr. Camp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Grüße aus der Lüneburger Heide
Mehr
22 Jun 2016 09:59 #156 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Amundsen 2017
Hi Amundsen,

danke für den Tipp! gleich mal angemeldet. ;)

LG,
Tiemo

Westfalia Nugget Plus 05/2019 😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden