file Frage Neuigkeiten beim Modell 2017

Mehr
17 Aug 2016 09:16 #208 von Mr.Cook
Neuigkeiten beim Modell 2017 wurde erstellt von Mr.Cook
Hallo, liebe Fangemeinde.

Ich bin neu im Forum. Mich interessiert der Amundsen 540D. Gibt es Neuerungen bei der neuen 17er Modellreihe? Welcher Motor ist verbrauchstechnisch der empfehlenswerteste? Sind alle nach EURO 6 eingestuft?
Mir fiel bei der Besichtigung eines 16er Modells bei der Sanitärraumtür auf, dass diese nach außen, aber auch ein Stück nach innen öffnet (bis sie an die Toilettenschüssel stößt). Ich habe bisher noch nicht herausbekommen, welche Absicht dahinter steckt. Der Schließmechanismus wirkt dabei recht fragil. Ich könnte mir vorstellen, dass eine klappernde Toilettentür während der Fahrt ein Dauerthema ist.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Cheers, Mr.CookB)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
Mehr
17 Aug 2016 18:02 #209 von Roadrunner
Roadrunner antwortete auf Neuigkeiten beim Modell 2017


Hallo Mr.Cook,

Habe gerade diesen Beitrag in der Promobil gefunden.
Hoffe der hilft dir einwenig.

Bis dann Roadrunner

Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2016 19:08 #210 von Mr.Cook
Mr.Cook antwortete auf Neuigkeiten beim Modell 2017
Hallo Roadrunner,

danke für die prompte Antwort, die sehr hilfreich ist. Gut zu wissen, dass Westfalia den Schließmechanismus der Sanitärraumtür (hoffentlich zum Besseren) verändert hat.

Gruß, Mr.Cook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden