file Frage Amundsen 540d Aussendusche Nachrüsten

Mehr
20 Jun 2019 17:42 #3292 von schmidmi
Amundsen 540d Aussendusche Nachrüsten wurde erstellt von schmidmi
Hallo,

ich habe mir bei Westfalia einen original Aussendusche, d.h. deren Einzelteile gekauft.
Der Einbau der Armatur, der Anschluß ans War- und Kalt-Wasser ist relativ klar.
Das Kabel ist mit zwei Steckern versehen, die quasi als T-Stecker zwischen eine bestehende Verbindung gesteckt werden kann.
Leider habe ich keine Idee, wo ein entsprechender Anschluß liegt. Muss ich das ganze WoMo auseinanderbauen?
Gibt es Schaltpläne von dem Fahrzeug bzw. weiß jemand wo die elektrischen Anschlüsse für die Wasserhähne sind? Die Dusche sollte ja auch mit den anderen Hähnen schaltbar sein.

Danke für Eure Hilfe.

Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2019 18:06 #3293 von felix68
Hallo Michi,
ich würde mir das Kabel unter der Armatur im Küchenblock mal ansehen bzw. verfolgen. Das Kabel der Küchenarmatur muss ja auch irgendwo an den Kabelbaum angeschlossen sein. Und dort sollte es auch eine Steckverbindung geben.

LG Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2019 15:11 #3302 von mountainbiker
mountainbiker antwortete auf Amundsen 540d Aussendusche Nachrüsten
Vom Logischen her würde ich auch erst beim Duschhebel nachsehen. Ist aber schon sehr verbaut um da ranzukommen. Vielleicht erkennt man von der Aussenklappe etwas. Ein Schaltplan würde ich mir auch manchmal wünschen. Viel Glück dabei!

VG
Volker

Amundsen 540, Braunmet., Bj. 2017, 148 PS, 18 Zoll Borbet AT, 150W Solar, Luftfederung hinten, 1500W WR, höhergelegtes Bett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.523 Sekunden