file Frage Revisionsdeckel Frischwassertank gesucht

Mehr
20 Okt 2019 11:48 #4092 von Rolf
Hallo
bin seit seit 6 Wochen erstmaliger Besitzer eines WoMos (Amundsen 540 Bj. 2017) und kämpfe ich mich noch durch die Beschreibungen und tlw. auch durchs Auto.
Was ich noch nicht entdeckt habe, ist der Revisionsdeckel für den Frischwassertank. In der Doku von Westfalia sieht es aus, als wenn der unter dem Auto sitzt. Kann mir da jemand Hilfestellung geben?

Viele Grüsse
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2019 18:38 - 20 Okt 2019 18:39 #4094 von Camperfreiheit
Camperfreiheit antwortete auf Revisionsdeckel Frischwassertank gesucht
Hallo,

schau mal unter den Matratzenauflagen nach. Dort findest du gleich 2 Öffnungen.

Viel Erfolg.

Grüße Dieter
Letzte Änderung: 20 Okt 2019 18:39 von Camperfreiheit. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2019 12:27 #4109 von mountainbiker
mountainbiker antwortete auf Revisionsdeckel Frischwassertank gesucht
Servus,

beim 540er ist die eine Revisionsöffnung unterm Bett (Fahrerseite) und ein weiterer Schraubdeckel seitlich vom Laderaum zugänglich.

Viel Spass mit dem neuen "wendigen" Fahrzeug.

Grüsse aus München

Volker

Amundsen 540, Braunmet., Bj. 2017, 148 PS, 18 Zoll Borbet AT, 150W Solar, Luftfederung hinten, 1500W WR, höhergelegtes Bett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2019 10:54 #4119 von Rolf
Hallo
erst einmal Danke für die Antworten, ich werde die nächste Tage nachschauen.
Gruss
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden