file Frage Vorhang Fahrerkabine

  • mountainbiker
  • mountainbikers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
13 Mär 2020 10:01 #4905 von mountainbiker
Vorhang Fahrerkabine wurde erstellt von mountainbiker
Servus,

hier ein Vorschlag zur Abtrennung vom Fahrerhaus zur Dinette. Ohne Bohren können hier die vorhanden 3 Schraubverbindungen genutzt werden. Material: 3 lackierte Winkel, Vorhangschiene mit Nutsteine und Vorhang. Ich habe den Vorhang extra länger gelassen, damit ich ihn auch über die gedrehten Stühle legen kann.

VG
Volker


Amundsen 540, Braunmet., Bj. 2017, 148 PS, 18 Zoll Borbet AT, 150W Solar, Luftfederung hinten, 1500W Inverter, Bett höhergelegt, SOG
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich, Musikus, Wolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2020 10:46 #4907 von Musikus
Musikus antwortete auf Vorhang Fahrerkabine
Deine Lösung gefällt mir sehr. Bin kein Freund von bohren und kleben will ich auch nur möglichst wenig.
Wenn Vorhang, dann entweder Klemmstange, oder die gezeigte Variante.

Freundliche Grüße Hermann
Amundsen 600 E , vorher u.a.: Nugget HD,
VW T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Westi
  • Westis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Nutze die Möglichkeiten
Mehr
07 Okt 2020 10:03 #6023 von Westi
Westi antwortete auf Vorhang Fahrerkabine
Gute Idee, ich hab auch schon überlegt, wie man das Problem angeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden