file Frage Insektenschutztür Faden gerissen

Mehr
30 Jul 2020 21:36 #5633 von windsurf
Insektenschutztür Faden gerissen wurde erstellt von windsurf
Hallo
bei mir hat sich die Tür heute verabschiedet. Faden gerissen. Remicare Vans Gitter. WESTFALIA Amundsen 2015
Kann mir jemand sagen wo ich anfangen soll mit zurlegen. Muss die untere Aluschiene auf den Boden raus? Da steht teilweise die Küche drauf...

0.8mm Faden Habe ich schon
Wo Sind alle Schrauben ist der Rahmen verklebt?

Danke

Gruß Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2020 13:46 #5642 von windsurf
windsurf antwortete auf Insektenschutztür Faden gerissen
Heute selber repariert... Ist gar nicht so schwer. Küche lockern alle Schrauben lösen von Gitter dann raus. GITTER kann man komplett zulegen. Ganz easy. Alles wiedee zusammeb am besten mit 2 Personen. 2h Arbeit und alles geht wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, willi-heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2020 15:55 #5832 von campingfreund
campingfreund antwortete auf Insektenschutztür Faden gerissen
Hallo,habe das gleiche Problem.Hättet ihr die Bezugsquelle für den Faden und wie habt ihr ihn wieder eingefädelt.
Vielen Dank im Voraus
und Gruß vom Campingfreund Columbus 641

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2020 15:57 #6131 von GandalfMZ
GandalfMZ antwortete auf Insektenschutztür Faden gerissen
Kuckst Du mal bei google nach Plissee Schnur 0,8mm. Das müsste das gleiche Material sein.
Dachfensterjalousien ham sowas auch verbaut.

Amundsen 540 (2022), schwarz, Dynavin Radio, Bearlock Gangschaltungssperre, ORC Fußmatten, DIY Heckauszug, 180W Solar, BioToi Komposttoilette, MICHELIN Agilis CrossClimate M+S Ganzjahresreifen, AST Zuziehilfe, Luftfederung hi. + Stärkere Federn vo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2021 10:17 #8664 von hwilmes
hwilmes antwortete auf Insektenschutztür Faden gerissen
Hallo Windsurf - bei mir ist der Faden auch leider gerissen :-( - Jetzt wollte ich die Küche ausbauen habe auch ca. 7 Schrauben gelöst. Nix bewegt sich. Gibt es beim Ausbau der Küche noch einen guten Trick? Danke schön für eine Antwort und Aloha...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2021 12:35 #8665 von Miladu
Miladu antwortete auf Insektenschutztür Faden gerissen
Hi,
bei Youtube auf dem BR Ristow CamperKanal gibt's ein Video, in dem er zeigt, wie er den gerissenen Faden repariert. Allerdings beim Club Joker, hilft also nicht beim Problem mit der Küche. Aber vielleicht generell.

Liebe Grüße
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden