Frage Insektenschutztür Faden gerissen
- windsurf
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Hallo
bei mir hat sich die Tür heute verabschiedet. Faden gerissen. Remicare Vans Gitter. WESTFALIA Amundsen 2015
Kann mir jemand sagen wo ich anfangen soll mit zurlegen. Muss die untere Aluschiene auf den Boden raus? Da steht teilweise die Küche drauf...
0.8mm Faden Habe ich schon
Wo Sind alle Schrauben ist der Rahmen verklebt?
Danke
Gruß Patrick
bei mir hat sich die Tür heute verabschiedet. Faden gerissen. Remicare Vans Gitter. WESTFALIA Amundsen 2015
Kann mir jemand sagen wo ich anfangen soll mit zurlegen. Muss die untere Aluschiene auf den Boden raus? Da steht teilweise die Küche drauf...
0.8mm Faden Habe ich schon
Wo Sind alle Schrauben ist der Rahmen verklebt?
Danke
Gruß Patrick
von windsurf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- windsurf
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Heute selber repariert... Ist gar nicht so schwer. Küche lockern alle Schrauben lösen von Gitter dann raus. GITTER kann man komplett zulegen. Ganz easy. Alles wiedee zusammeb am besten mit 2 Personen. 2h Arbeit und alles geht wieder.
von windsurf
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, willi-heinrich
- campingfreund
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo,habe das gleiche Problem.Hättet ihr die Bezugsquelle für den Faden und wie habt ihr ihn wieder eingefädelt.
Vielen Dank im Voraus
und Gruß vom Campingfreund Columbus 641
Vielen Dank im Voraus
und Gruß vom Campingfreund Columbus 641
von campingfreund
- GandalfMZ
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 63
Kuckst Du mal bei google nach Plissee Schnur 0,8mm. Das müsste das gleiche Material sein.
Dachfensterjalousien ham sowas auch verbaut.
Dachfensterjalousien ham sowas auch verbaut.
Amundsen 540 (2022), 160PS, schwarz, Dynavin Radio, Bearlock Gangschaltungssperre, 180W Solar, BioToi Komposttoilette, Michelin Agilis CrossClimate M+S Ganzjahresreifen, AST Zuziehilfe, Luftfederung hi. + Stärkere Federn vo., Creabest Lifepo4, Victron Ladetechnik
von GandalfMZ
- hwilmes
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo Windsurf - bei mir ist der Faden auch leider gerissen
- Jetzt wollte ich die Küche ausbauen habe auch ca. 7 Schrauben gelöst. Nix bewegt sich. Gibt es beim Ausbau der Küche noch einen guten Trick? Danke schön für eine Antwort und Aloha...
von hwilmes
- Miladu
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 39
Hi,
bei Youtube auf dem BR Ristow CamperKanal gibt's ein Video, in dem er zeigt, wie er den gerissenen Faden repariert. Allerdings beim Club Joker, hilft also nicht beim Problem mit der Küche. Aber vielleicht generell.
Liebe Grüße
Michaela
bei Youtube auf dem BR Ristow CamperKanal gibt's ein Video, in dem er zeigt, wie er den gerissenen Faden repariert. Allerdings beim Club Joker, hilft also nicht beim Problem mit der Küche. Aber vielleicht generell.
Liebe Grüße
Michaela
von Miladu
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten