file Frage Dachstoff bei geschlossenem Dach

Mehr
06 Okt 2020 14:42 #6018 von Joker 2020
Dachstoff bei geschlossenem Dach wurde erstellt von Joker 2020
Hallo, ich habe meinen Club joker City nun fast 3 Monate und für folgendes Problem noch keine Lösung gefunden:
Wenn das Aufstelldach geschlossen wird, soll der Dachstoff in den Spalt reingesteckt werden.
Das geht, aber nach einer Weile rutscht der Stoff raus und behindert dann die rückwärtige Sicht, in dem er so locker 30 cm runter hängt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Grüße von Usch
Folgende Benutzer bedankten sich: der rote baron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2020 22:29 #6022 von UlBi
UlBi antwortete auf Dachstoff bei geschlossenem Dach
Hallo Usch,

dieses Problem kenne ich (kannte) ich auch. Ich habe es so gelöst, dass ich den Stoff beim Herunterklappen des Hochdaches locler zusammenrolle und dann am Schluss den Griff der Zuziehhilfe mit in den Spalt drücke.
Meistens funktioniert es ganz gut.
Viel Spass noch mit deinem CJC,

Gruß, Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Offline
  • Ostwestfale
  • Ostwestfale
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
Mehr
08 Okt 2020 21:02 #6036 von Ursel
Ursel antwortete auf Dachstoff bei geschlossenem Dach
Ja, das Problem kennen vermutlich alle mit hoch dach. Wir haben unseren CJC jetzt seit 3 Jahren, und mit der Zeit bekommt man die Technik raus. Sauber und tief genug stopfen.
Viel Erfolg beim Finden deiner Methode!
Ursel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden