question-circle Frage Winterabdeckung

Mehr
10 Dez 2020 14:19 #6452 von Vroni
Winterabdeckung wurde erstellt von Vroni
Hallo CJHdler,
hat von Euch Jemand eine Empfehlung für eine passende Abdeckplane für den Winter.
L.g.Vroni
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddi1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2020 20:21 #6455 von Jue_CJHD
Jue_CJHD antwortete auf Winterabdeckung
Hallo Vroni,
eine passende Abdeckung kenne ich nicht. Aber für die Gartenmöbel haben wir seit Jahren eine Winterabdeckung guter Qualität von AD Covers. Dort gibt es für viele Autos passende und auch verschiedene für MoMos, vllt wirst Du fündig.
Viele Grüße
Jürgen

CJHD 2019, 2WD
Folgende Benutzer bedankten sich: Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2020 21:14 #6456 von Vroni
Vroni antwortete auf Winterabdeckung
Danke, Jürgen,
ich finde bestimmt eine Abdeckung, bin nur zu faul zum Suchen und dachte, vielleicht hat Jemand schon eine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden