question-circle Frage Carport/Stellplatz Club Joker

  • Jokerdream
  • Jokerdreams Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Dez 2020 10:16 #6462 von Jokerdream
Carport/Stellplatz Club Joker wurde erstellt von Jokerdream
Guten Morgen zusammen,

wir überlegen für unseren Club Joker HD einen geschützten Stellplatz beim Haus z.B. in Form eines Carports zu bauen.
Allerdings darf die Höhe des Carportdachs 3 Meter nicht übersteigen. Wie stellt Ihr den Club Joker HD zuhause unter? Vielleicht gibt es schon Ideen, über die ich mich freuen würde.

Liebe Grüße
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2020 11:33 #6472 von BMAX
BMAX antwortete auf Carport/Stellplatz Club Joker
Hallo Tina,
wir parken entweder vor dem Haus auf unserem Parkstreifen, im Garten neben oder vor dem Carport und hatten auch überlegt das Carport zu erhöhen - allerdings nur um mal im Trockenen am Joker zu basteln und nicht um ihn darunter zu parken. Der Aufwand ist uns aber nur dafür zu groß. Würde er nur darunter stehen, wäscht der Regen den Staub nicht ab, lädt die Solarzelle die Batterien nicht und wenn man drin etwas machen will, muß man immer das Licht einschalten - ergo bleibt es wie es ist und der PKW und die Fahrräder stehen im Carport ;) Ich hatte zuvor auch mal ein Womo mit 3,4m Höhe, dann wieder eines mit 2,60m, meine Devise: Wenn's passt ist es gut, wenn nicht auch ;)

Just my two cents,
Bijan
ex - [2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD+B6-komfort, BFG A/T KO2 235/70R16, VCC 1212-30, 130Wh Solar, VE MPPT, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus]
Folgende Benutzer bedankten sich: Jokerdream

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden