heart Geliebt Frohes Neues!

Mehr
05 Jan 2021 10:40 #6576 von BMAX
Frohes Neues! wurde erstellt von BMAX
Moin Moin,
ich hatte ja das Eine (Tempfühlerwechsel Kühlschrank) oder Andere(Fensteraufsteller, Erfahrungen BFG, ...) angekündigt und nicht geliefert, sorry! Mit dem Jahreswechsel kamen ein paar andere, kleine Herausforderungen dazwischen wie bspw. Server-, Notebook- und andere Rechnerprobleme als auch Wechsel der Starterbatterie im CJ ;) Das musste nun mal erst alles gefixt werden, hehe, noch bin ich dabei aber Teile leben bereits wieder - vor allem der Netzzugang über den Router im CJ :)

Ich wünsche Euch also erst einmal ein tolles neues Jahr 2021 und lasst Euch nicht von so Nebensächlichkeiten wie Corona oder kleinere Herausforderungen mit dem CJ oder welchem Wohnauto auch immer kirre machen :)

Bei uns steht auch weiterhin die, nebensächliche aber aus gesundheitlichen Gründen eigentlich notwendige, Suche nach einem vergrößerten CJHD an (was nahezu unmöglich ist) und daher erfreuen wir uns auch in diesem Jahr an allen Möglichkeiten die er uns bietet und die kleinen und größeren noch anstehenden Optimierungen. Und sollte uns wider Erwarten doch eine Veränderung überraschen, freut sich sicherlich der nächste Eigentümer, aber bis dahin fließt sicherlich noch viel Wasser die Alte Eider hinunter.

Geht los, bis bald!

Just my two cents,
Bijan
ex - [2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD+B6-komfort, BFG A/T KO2 235/70R16, VCC 1212-30, 130Wh Solar, VE MPPT, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus]
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Tom_B, Jue_CJHD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Grüße aus der Lüneburger Heide
Mehr
06 Jan 2021 10:07 #6585 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Frohes Neues!
Hey BMAX,

Euch auch ein FROHES NEUES! :)

Und erfolgreiche Suche in 2021! :)

LG,
Tiemo

Westfalia Nugget Plus 05/2019 😍

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2021 15:47 #6636 von BMAX
BMAX antwortete auf Frohes Neues!
;) Danke Dir! ;)

Just my two cents,
Bijan
ex - [2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD+B6-komfort, BFG A/T KO2 235/70R16, VCC 1212-30, 130Wh Solar, VE MPPT, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.529 Sekunden