question-circle Frage Bedienungsanleitung Club Joker

Mehr
14 Mär 2021 17:41 #7070 von Joker-MWY
Bedienungsanleitung Club Joker wurde erstellt von Joker-MWY
Hallo zusammen

Ich habe einen Club Joker Model 2018 und bin auf der Suche nach Handbuch (Bedienungsanleitung Club Joker) in elektronischer Form am besten als PDF. Ich habe schon zweimal Westfalia geschrieben aber keine Antwort erhalten.
In Papier Format habe ich das Handbuch, aber elektronisch wäre es schon noch super. Weiss Jemand wie man das Ding bekommt? Besten Dank und viele GrüssMarcel
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Miguel
  • Miguels Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Amundsen 600E (2020) „ZECHY“
Mehr
14 Mär 2021 18:10 - 14 Mär 2021 18:12 #7071 von Miguel
Miguel antwortete auf Bedienungsanleitung Club Joker
Guter Hinweis mit dem PDF. Ich könnte das auch für den Amundsen 600E brauchen. Ich habe fast alle Bedienungsanleitungen, auch von nachträglich eingebauten Komponenten im Netz als PDF gefunden und auf meinem Tablet für die AlarmTab Alarmanlage gespeichert. Die meisten Hersteller von Komponenten machen das heutzutage. Auch die Westfalia Prospekte und Preisliste gibt es als PDF. Wer mag noch Order mit Bedienungsanleitungen herumfahren. Ich fände gut, wenn Westfalia diese für alle Fahrzeuge Online bereitstellen würden. Das sollte sich sogar positiv Werbewirksam auswirken auf den Fahrzeugverkauf.
Vielleicht ließt das ein Westfalia Mitarbeiter und motiviert die Zentrale...

Victron Smart Solar, Shunt, Orion Booster; Votronic Standby Charger; BOS LE 300 LiFePO4; Ramto Felgen mit 17’’ Allwetter Conti; Android Radio und Gladen One165, X1 Pro Rückspiegel; AMG AlarmTab; Night Breaker LED
Letzte Änderung: 14 Mär 2021 18:12 von Miguel.

Mehr
14 Mär 2021 19:51 #7073 von FrankNStein
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel

Mehr
14 Mär 2021 22:55 #7080 von Joker-MWY
Joker-MWY antwortete auf Bedienungsanleitung Club Joker
Salü Frank

Super besten Dank.
Ist zware eine Club Joker City Anleitung aber dieser ist technich fast identisch.
Grüsse Marcel

• Miguel
  • Miguels Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Amundsen 600E (2020) „ZECHY“
Mehr
15 Mär 2021 18:57 #7090 von Miguel
Miguel antwortete auf Bedienungsanleitung Club Joker
Danke für den Hinweis. Leider gibt es auf dem Portal für den Amundsen keine Anleitung 

Victron Smart Solar, Shunt, Orion Booster; Votronic Standby Charger; BOS LE 300 LiFePO4; Ramto Felgen mit 17’’ Allwetter Conti; Android Radio und Gladen One165, X1 Pro Rückspiegel; AMG AlarmTab; Night Breaker LED

Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden