heart Geliebt Manchmal ändern sich Dinge schneller als gedacht - ich bin dann mal weg

Mehr
19 Apr 2021 10:46 #7374 von BMAX
Moin Freunde des Busfahrens mit gehobenem Komfort,
ich muß nun wieder zu Fuß gehen, denn bei mir fährt kein Bus mehr - mit anderen Worten, ich habe den Kleinen in ganz liebevolle und begeisterte Hände abgegeben. Nein ich habe nichts Neues gekauft und es momentan auch nicht vor.

Gründe dafür gab und gibt es viele, auch welche die mit dieser Situation, aber auch unserer Lebenssituation zu tun haben.

Schauen wir mal was die Zukunft bringt, Euch auf jeden Fall noch ganz viel Spaß, guten Austausch und wenig Stress (auch unterwegs). Ich ziehe mich erst einmal etwas zurück :) Wenn das System bei Nachrichten Mails verschickt, bin ich auch weiterhin erreichbar...

Gruß,
Bijan

Just my two cents,
Bijan
ex - [2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD+B6-komfort, BFG A/T KO2 235/70R16, VCC 1212-30, 130Wh Solar, VE MPPT, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2021 18:45 #7378 von Vroni
Oh , schade, wo Du soviel an Deinem CJ gemacht hast. Da freuen sich die neuen Besitzer.
Mach et juuut.
L G.Vroni 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2021 21:56 #7381 von BMAX
Und wie die sich freuen, hatten genau nach so einem gesucht bzw. sich das so vorgestellt 😊

Just my two cents,
Bijan
ex - [2013er CJHD, T5, 140PS, MT6, mad HD+B6-komfort, BFG A/T KO2 235/70R16, VCC 1212-30, 130Wh Solar, VE MPPT, 2x100Ah LiFePo4, FraRon WR12V/350Wrsinus]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden