Frage Ersatzschlösser für Schränke
- Ursel
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
- Dank erhalten: 21
Hallo an alle, kaum ist die Batterie ausgetauscht, schon kommt die nächste Baustelle - die aber nicht so dramatisch ist
an unserem "Vorratsschrank" unter dem Kühlschrank hat der Schrankverschluss seinen Geist noch nicht ganz aufgegeben, aber zumindest stark eingeschränkt. Tür lässt sich nur noch mit viel Geduld öffnen. wenn man so wenig Stauraum hat wie wir, kann man auf keinen Schrank verzichten.
Jetzt habe ich als Zwischenlösung das baugleiche Schloss von einem wenig verwendeten Schrank aus- und in unserem Vorratsschrank eingebaut.
wisst ihr, wo ich diese schlösser als Ersatzteile nachbestellen kann?
Über meinen Händler mag ich nicht gehen, das dauert so ewig.
Danke für eure Tipps und genießt das schöne Wetter
ursel
an unserem "Vorratsschrank" unter dem Kühlschrank hat der Schrankverschluss seinen Geist noch nicht ganz aufgegeben, aber zumindest stark eingeschränkt. Tür lässt sich nur noch mit viel Geduld öffnen. wenn man so wenig Stauraum hat wie wir, kann man auf keinen Schrank verzichten.
Jetzt habe ich als Zwischenlösung das baugleiche Schloss von einem wenig verwendeten Schrank aus- und in unserem Vorratsschrank eingebaut.
wisst ihr, wo ich diese schlösser als Ersatzteile nachbestellen kann?
Über meinen Händler mag ich nicht gehen, das dauert so ewig.
Danke für eure Tipps und genießt das schöne Wetter
ursel
von Ursel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Vroni
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
Hallo Ursel,
die Push Lock bekommst Du überall im Camping Shop Online bei Camping Wagner, Movera, Frankana, Reimo......Ich habe gerade mal im Katalog Camping Wagner geschaut. Die haben viele Varianten drinstehen, aber Deine nicht.Googel mal. Hast Du schon mal aufgemacht und mit WD 40 probiert?
die Push Lock bekommst Du überall im Camping Shop Online bei Camping Wagner, Movera, Frankana, Reimo......Ich habe gerade mal im Katalog Camping Wagner geschaut. Die haben viele Varianten drinstehen, aber Deine nicht.Googel mal. Hast Du schon mal aufgemacht und mit WD 40 probiert?
von Vroni
- Ursel
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Danke, Vroni. Öl war mein 1. Versuch, hat aber nichts gebracht
von Ursel
- Ursel
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten