file Frage Bulli-Festival Fehmarn

  • Rolfinson
  • Rolfinsons Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
05 Jun 2017 09:14 - 05 Jun 2017 14:09 #735 von Rolfinson
Bulli-Festival Fehmarn wurde erstellt von Rolfinson
Vom 15. bis 18. Juni ist auf Fehmarn das Bulli-Festival. Fährt da jemand von Euch hin?

Bisher bin ich noch nie dagewesen, es soll aber sehr lustig sein. Meine Schwester wohnt auf Fehmarn, ich stelle mich einfach in ihre Einfahrt und gehe zu Fuß auf das Festival-Gelände. Beim Festival gibt es, ähnlich wie auf einer Messe, auch einen großen Zubehör-Bereich.

Also falls jemand von Euch da ist, sagt bitte bescheid. Eine gute Möglichkeit, um mal ein paar Erfahrungen auszutauschen, finde ich.

Grüße,
Rolf
Letzte Änderung: 05 Jun 2017 14:09 von Rolfinson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
06 Jun 2017 11:47 #741 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Bulli-Festival Fehmarn
moin rolf,
ich war letztes jahr dort. auch nur als "zaungast" war ne nette stimmung und es gab viel zu gucken ;-)
dieses jahr schaffe ich es nicht. ich muß bis freitag spät abends arbeiten und sonnabend abend soll ich auf ner geburtstagsfeier singen...
und sonntag fahre ich zur kieler woche....

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden