file Frage Suche aus Raum Berlin CJ HD Besitzer

Mehr
08 Sep 2021 17:53 #8387 von StephanO
Suche aus Raum Berlin CJ HD Besitzer wurde erstellt von StephanO
Liebe Westfalia-Gemeinde,
ich Suche aus dem Raum Berlin/Brandenburg einen Besitzer eines CJ HD auf T6 Basis. 

Ich würde mir gerne mal so ein Fahrzeug ansehen dürfen bevor ich die Unterschrift unter den Vertrag setze. Darüber hinaus bin ich an der allg. Ausbauqualität v. Westfalia interessiert.

Vielleicht hat jemand auch einen Tipp, wo ich mir mal so ein Fahrzeug mit meiner Frau ansehen kann ohne quer durch Deutschland zu reisen.

Danke & Viele Grüße 
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChrisCJ
  • ChrisCJs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ClubJoker HD 2016 4Motion und alles andere...
Mehr
08 Sep 2021 20:47 #8389 von ChrisCJ
ChrisCJ antwortete auf Suche aus Raum Berlin CJ HD Besitzer
Hallo Stephan,
ab Oktober wäre unserer wieder in Berlin… Sollte das reichen, gerne kurze PN.
Allerdings ist der Bus noch der „Alte“, der neue CJHD ist an einigen Stellen verschlimmbessert worden.

Qualität- nun ja, geht besser, zumindest mit Blick auf den Preis. Auf der anderen Seite dürfte aktuell kein Großserienhesrteller mehr Qualität liefern, warum auch, die Kunden kaufen trotzdem. :-( Beim CJ schaut der Controller der französischen Holding schon aus vielen Ecken.

Aber trotzdem… Schöner Bus!

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2021 21:53 #8390 von StephanO
StephanO antwortete auf Suche aus Raum Berlin CJ HD Besitzer
Hallo Chris,
vielen Dank für dein Angebot. Ich würde auf dein Angebot gerne zurück kommen, wenn dein Auto wieder da ist. Wahrscheinlich ist es dann schon zu spät, aber alleine der bilaterale Erfahrungsaustausch würde mich interessieren.

Viele Grüße Stephan 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
08 Sep 2021 23:18 - 08 Sep 2021 23:22 #8391 von Tom_B
Hallo Stephan,

da kann ich Chris nur zustimmen, in der Summe der Eigenschaften ein schönes Fahrzeug mit vielen Alleinstellungsmerkmalen im Vergleich zu Mitbewerbern mit Optimierungspotential je nach gewünschten Nutzungsverhalten. :-) Berlin und T6 kann ich anbieten ist aber logistisch mit Aufwand verbunden da mein Bus nicht vor der Tür steht.  Nächstes Wochenende geht es in den Urlaub, danach wären wir auch wieder bei Mitte Oktober. Dieses Wochenende wäre theoretisch möglich allerdings sind die Wetteraussichten bescheiden und wir müssten einen ca 2h regenfreien Slot finden. Örtlich wäre das Nähe des BER in B Schönefeld.

Grüße vom Tom
Letzte Änderung: 08 Sep 2021 23:22 von Tom_B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2021 08:04 #8397 von StephanO
StephanO antwortete auf Suche aus Raum Berlin CJ HD Besitzer
Hallo Tom,
danke, habe dir eine PN geschrieben.

Viele Grüße Stephan 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
09 Sep 2021 21:37 #8403 von Tom_B
Hat ja gut funktioniert heute und wenn ich zur weiteren Meinungsfindung beitragen konnte um so besser. :-)

Grüße vom Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2021 07:43 - 10 Sep 2021 07:44 #8408 von StephanO
StephanO antwortete auf Suche aus Raum Berlin CJ HD Besitzer
Hallo Tom,
ja, vielen Dank noch mal!

Viele Grüße Stephan
Letzte Änderung: 10 Sep 2021 07:44 von StephanO.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden