file Frage Erfahrungen Anschlussgarantie Wessttfalia und VW gesucht

Mehr
09 Nov 2021 20:11 - 09 Nov 2021 20:13 #8863 von StephanO
Liebe Westfaliagemeinde,
Mich würde interessieren, wer von euch Erfahrungen mit der Anschlussgarantie v. Westfalia hat. Hauptsächlich geht es mir um das Basisfahrzeug und weniger um den den Ausbau.
  • Erfolgt die Freigabe der GWA an das Autohaus zügig?
  • Gab es Schwierigkeiten bei irgendwelchen Garantieabwicklungen?
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den Garantiebedingungen der Anschlussgarantie von VW vs. der von Westfalia?Ich bin ein wenig verunsichert, da die VW Anschlussgarantie doppelt so viel kostet, wie die v. Westfalia.
  • Ist die Anschlussgarantie von Westfalia ratsam oder sollte man doch eher die von VW nehmen?
  • Kann mir jemand die Garantiebedingungen v. Westfalia zusenden, der Leistungsumfang liegt mir bereits vor?
Danke & Viele Grüße Stephan
Letzte Änderung: 09 Nov 2021 20:13 von StephanO.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miguel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Miguel
  • Miguels Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Amundsen 600E (2020) „ZECHY“
Mehr
09 Nov 2021 20:30 #8864 von Miguel
Hallo Stephan,
Das Thema interessiert mich auch. Ich habe mir für unseren Ducato die Infos zur Garantieerweiterung bei einem Fiat Professionell Händler geholt aber für einen Vergleich fehlen die Westfalia Bedingungen.
Gruß
Miguel

Victron Smart Solar, Shunt, Orion Booster; Votronic Standby Charger; BOS LE 300 LiFePO4; Ramto Felgen mit 17’’ Allwetter Conti; Android Radio und Gladen One165, X1 Pro Rückspiegel; AMG AlarmTab; Night Breaker LED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2021 14:28 #8868 von willi-heinrich
Bei uns hat sich Fiat beim Nachfragen für die Anschlussgarantie so zickig angestellt, dass man das Gefühl hatte, die wollen das gar nicht. 
Nachdem der Bus jetzt im 4. Jahr ist und über den Winter kaum gefahren wird, war es vielleicht auch gut so 

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.560 Sekunden