question-circle Frage Waschanlage

Mehr
07 Okt 2017 16:27 #910 von Wilfried
Waschanlage wurde erstellt von Wilfried
Hallo allerseits, melde mich als als stolzer Besitzer eines nagelneuen CB CITY!! Der Wagen ist 2,05 m hoch und hat eine Markise. Kann mir jemand sagen, ob ich mit diesem Fahrzeug unbeschadet durch die Waschstraße fahren kann! Man hat mich gewarnt, da Wasser durch die Fenster dringen könnte! Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!! Freu mich schon auf Eure Antwortet!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Best of life is "Bulli drive"
Mehr
07 Okt 2017 20:57 #911 von ralli99
ralli99 antwortete auf Waschanlage
Hallo, Glückwunsch und willkommen. Haben zwar einen CJ HD, fahren aber problemlos durch die Waschanlage. Früher mit dem Cali auch, ist ja mit Deinem vergleichbar. Du solltest aber vorher mit dem Betreiber der Waschanlage sprechen. Manche können keine Markise oder Radträger oder die Kombi. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Beste Grüße

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2017 21:53 #912 von Wilfried
Wilfried antwortete auf Waschanlage
Hallo ralli99,
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Muss noch erwähnen, dass ich absoluter Womo-Neuanfänger bin und Euch bestimmt noch mit vielen Fragen löchern muss! Aber wenn alle so hilfreich zur Seite stehen, brauch ich wohl keine Bedenken mehr zu haben! Fühle mich schon jetzt im Forum gut aufgehoben!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden