Hallo allerseits, melde mich als als stolzer Besitzer eines nagelneuen CB CITY!! Der Wagen ist 2,05 m hoch und hat eine Markise. Kann mir jemand sagen, ob ich mit diesem Fahrzeug unbeschadet durch die Waschstraße fahren kann! Man hat mich gewarnt, da Wasser durch die Fenster dringen könnte! Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!! Freu mich schon auf Eure Antwortet!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.