file Frage Gebläse Standheizung

Mehr
17 Mai 2022 12:36 #9708 von varaway
Gebläse Standheizung wurde erstellt von varaway
Hallo,
meine Standheizung läuft zwar an. Man hört und riecht sie und unterm Auto kommen auch die Abgase der Standheizung raus.
Aber das Gebläse läuft nicht an, somit wird es im Innenraum nicht warm. 
Was kann das sein? Elektronik und Sicherungen hab ich überprüft.
LG Andi

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2022 13:23 #9709 von Vroni
Vroni antwortete auf Gebläse Standheizung
Hast Du das Gebläse eingestellt? Auf beiden Stufen funktioniert es nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2022 13:30 #9711 von varaway
varaway antwortete auf Gebläse Standheizung
Wo stell ich das ein? Ich habe nur hinten das Display bei dem ich die Standheizung einschalte und die Temp.
Lt. Anleitung ist sonst nichts zu machen. Letzten Herbst hat da noch alles einwandfrei funktioniert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2022 13:50 #9712 von Vroni
Vroni antwortete auf Gebläse Standheizung
Am Display, wenn Du die Heizung angestellt hast, den Knopf drehen. bis das Lüftersymbol kommt  da kannst Du 2 Stufen wählen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2022 14:23 #9713 von varaway
varaway antwortete auf Gebläse Standheizung
Das gibt es bei mir nicht siehe Beschreibung im Anhang...   
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2022 14:59 #9714 von Vroni
Vroni antwortete auf Gebläse Standheizung
Steht bei mir auf S. 39
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
Mehr
17 Mai 2022 21:41 #9715 von Ursel
Ursel antwortete auf Gebläse Standheizung
Fährst du einen CJC? Im CJC geht nur Heizung an/oder und Temperatur. Mehr kann man da nicht einstellen.
ist die Heizung noch nie warm gelaufen im Bus? Dann ab in die Werkstatt!
Das einzige Problem, das ich mit der Heizung kenne, ist, dass sie meint, es wäre warm genug und nicht anspringt. Da muss ich manchmal die Temperatur gut über 20 Grad stellen um sie zu überzeugen, dich wieder anzuspringen und zu heizen...
Viele Grüße Ursel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2022 08:36 #9717 von varaway
varaway antwortete auf Gebläse Standheizung
Hi,
ja genau einen Club City Joker... da ist anscheinend eine Truma Heizung eingebaut, bei der das Gebläse automatisch anlaufen soll, wenn man die Standheizung einschaltet.
Habe einen Termin am Montag in der Werkstatt, mal schauen was da raus kommt.
Lg Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2022 12:00 #9718 von di999
di999 antwortete auf Gebläse Standheizung
Bei mir (ebenfalls CJC) ist eine Eberspächer Heizung (3000W) verbaut. Das Typenschild befindet sich hinter der Fahrertüre an der B-Säule.
Gruss Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2022 12:59 #9728 von varaway
varaway antwortete auf Gebläse Standheizung
Stimmt, die habe ich auch... 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden