file Frage Neu im Forum :-) T6 Club Joker City..

  • bene20j2001
  • bene20j2001s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Westfalia Columbus 601D mit AD BJ2019 (EZ2 020)
Mehr
25 Okt 2017 21:57 #956 von bene20j2001
Neu im Forum :-) T6 Club Joker City.. wurde erstellt von bene20j2001
Servus zusammen.
Wir haben uns einen T6CJC gekauft. Wahrscheinlich dürfen wir diesen schon bald beim Händler abholen. Dieser meinte, dass der T6 erst noch in die Übergabe Inspektion von VW müsse..(Lagerfahrzeug beim Händler)
Ich lese schon länger mit hier...toll :-)

Eine erste Frage hätte ich schon:

Wie macht Ihr das mit Camping Stuhl und Tisch? Ich habe ein Set gefunden bei Westfalia (Downloads) Leider ohne Bilder etc. Gibt es die Möglichkeit das an der Hecktüre zu befestigen? Hatte da mal einen schwarzen länglichen Beutel gesehen.

Danke für Antworten..

Grüße aus Bayern
Benedikt

Westfalia Columbus 601D mit AD BJ2019 (EZ2 020)
Bald in Elternzeit und hoffentlich sehr lange unterwegs :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2017 07:17 #960 von Christopher
Christopher antwortete auf Neu im Forum :-) T6 Club Joker City..
Hallo Benedikt,

willkommen im Forum. Bin selbst auch noch nicht lange dabei und kann Dir bezüglich des CJC nicht auf Anhieb helfen.
Falls sich hier niemand Anderes finden sollte, schaue ich beim nächsten Besuch bei unserem Händler mal in einen CJC rein und frage die Jungs.
Das sollte auch nicht allzu lange dauern, weil wir demnächst noch den Kaufvertrag für unseren Amundsen 640 E unterschreiben müssen...:silly:

Herzliche Grüße aus Hamburgs Süden

2018 - : Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato, 2,3 l, 130 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: bene20j2001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Best of life is "Bulli drive"
Mehr
26 Okt 2017 12:37 #961 von ralli99
ralli99 antwortete auf Neu im Forum :-) T6 Club Joker City..
Hallo und herzlich willkommen,

der Westfalia Tisch passt hinter die Heckklappe und
die Stühle unten in den Stauraum. Die Stühle hätte
ich gerade zufällig zum Verkauf (s. Flohmarkt hier).
Es lässt sich sicher auch ein anderer Tisch hinten
reinhängen.

Beste Grüße

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
Mehr
23 Nov 2017 16:22 - 05 Jan 2018 11:09 #1120 von Ursel
Hallo Benedikt,
leider fahren die wenigsten hier im Forum einen CJC. Ich habe seit September auch einen (und eh alle aufschreien, nein, ich habe noch kein profil erstellt), und gleich das campingpaket mitbestellt. das hängt in der kofferraumklappe, hat allerdings den haken, dass dann die 2. Schublade ganz rechts unter der Spüle nicht mehr zu öffnen ist, wenn der Kofferraum zu ist, da das "Päckchen" zu tief ist.
Wir sind also der Herausforderung gestellt, auf minimalen Raum möglichst viel unterzubekommen. Machbar.
Wir empfinden die Stühle als bequem, kommen aber von sehr niedrigen Ansprüchen her.
viele Grüße
ursula
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 11:09 von Ursel. Grund: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2018 19:15 #1292 von kawabiene
kawabiene antwortete auf Neu im Forum :-) T6 Club Joker City..
Hallo, wir haben unseren CJC am 09.12.17 beim Händler abgeholt.
Natürlich haben wir auch das Outdoorpaket mit bestellt. Wir haben es aber leider nie zeigen lassen.
Laut Prospekt soll es aus 2 Stühlen und einem Tisch bestehen.
Es sind jedoch 2 Stühle (bequem) und ein Tischgestell auf das man den Tisch aus dem Fahrzeug mehr oder weniger auflegen kann. Und das für 295 €.
Würden es nicht wieder kaufen. Wir werden wohl unseren alten Campingtisch mitnehmen.
Die Ausführung erscheint uns als sehr unstabil.

Viel Spaß mit Eurem CJC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
05 Jan 2018 20:44 #1294 von Tom_B
Wenn auch verspätet, aber erstmal herzlich Willkommen im Club hier und Happy 2018 :)

Den Preis den Westfalia da aufruft ist schon happig. Von daher bin ich nicht böse das dies beim unserem CJ nicht dabei war. Ich stelle mir da gerade meine persönliche Kombination von einem 80x60 Tisch und zwei wesentlich bequemeren (aber auch größeren) Stühlen zusammen, wo die kniffligste Sache eher die Befestigungselemente des Tisches ist. B)

Es grüßt der Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
Mehr
06 Jan 2018 09:02 #1303 von Ursel
Also wir sind mit dem Päckchen sehr zufrieden. Tischaufbau ist kein Problem und stabil.
Minimale Lösung für minimalen stauraum.
Was wäre die alternative? Separat mitnehmen. Dann hast du wieder das Problem, wo du verstaust. So ist wenigstens nur die1 Schublade blockiert (die du dann idealerweise mit Sachen füllst, die du nicht oft benötigst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.572 Sekunden