Zum Hauptinhalt springen

Frage Neu im Forum :-) T6 Club Joker City..

  • bene20j2001
  • bene20j2001s Avatar Offline Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Westfalia Columbus 601D mit AD BJ2019 (EZ2 020)
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 3

Neu im Forum :-) T6 Club Joker City.. wurde erstellt von bene20j2001

Posted 25 Okt. 2017 21:57 #1
Servus zusammen.
Wir haben uns einen T6CJC gekauft. Wahrscheinlich dürfen wir diesen schon bald beim Händler abholen. Dieser meinte, dass der T6 erst noch in die Übergabe Inspektion von VW müsse..(Lagerfahrzeug beim Händler)
Ich lese schon länger mit hier...toll :-)

Eine erste Frage hätte ich schon:

Wie macht Ihr das mit Camping Stuhl und Tisch? Ich habe ein Set gefunden bei Westfalia (Downloads) Leider ohne Bilder etc. Gibt es die Möglichkeit das an der Hecktüre zu befestigen? Hatte da mal einen schwarzen länglichen Beutel gesehen.

Danke für Antworten..

Grüße aus Bayern
Benedikt
Westfalia Columbus 600D mit AD Mod 2026
von bene20j2001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christopher
  • Christophers Avatar Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 22

Christopher antwortete auf Neu im Forum :-) T6 Club Joker City..

Posted 26 Okt. 2017 07:17 #2
Hallo Benedikt,

willkommen im Forum. Bin selbst auch noch nicht lange dabei und kann Dir bezüglich des CJC nicht auf Anhieb helfen.
Falls sich hier niemand Anderes finden sollte, schaue ich beim nächsten Besuch bei unserem Händler mal in einen CJC rein und frage die Jungs.
Das sollte auch nicht allzu lange dauern, weil wir demnächst noch den Kaufvertrag für unseren Amundsen 640 E unterschreiben müssen...:silly:
Herzliche Grüße aus Hamburgs Süden

2018 - : Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato, 2,3 l, 130 PS
von Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: bene20j2001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Best of life is "Bulli drive"
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 49

ralli99 antwortete auf Neu im Forum :-) T6 Club Joker City..

Posted 26 Okt. 2017 12:37 #3
Hallo und herzlich willkommen,

der Westfalia Tisch passt hinter die Heckklappe und
die Stühle unten in den Stauraum. Die Stühle hätte
ich gerade zufällig zum Verkauf (s. Flohmarkt hier).
Es lässt sich sicher auch ein anderer Tisch hinten
reinhängen.
Beste Grüße

Ralf

von ralli99

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 21

Ursel antwortete auf Neu im Forum :-) T6 Club Joker City..

Posted 23 Nov. 2017 16:22 #4
Hallo Benedikt,
leider fahren die wenigsten hier im Forum einen CJC. Ich habe seit September auch einen (und eh alle aufschreien, nein, ich habe noch kein profil erstellt), und gleich das campingpaket mitbestellt. das hängt in der kofferraumklappe, hat allerdings den haken, dass dann die 2. Schublade ganz rechts unter der Spüle nicht mehr zu öffnen ist, wenn der Kofferraum zu ist, da das "Päckchen" zu tief ist.
Wir sind also der Herausforderung gestellt, auf minimalen Raum möglichst viel unterzubekommen. Machbar.
Wir empfinden die Stühle als bequem, kommen aber von sehr niedrigen Ansprüchen her.
viele Grüße
ursula
Last Edit:05 Jan. 2018 11:09 von Ursel
Letzte Änderung: 05 Jan. 2018 11:09 von Ursel. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kawabiene
  • kawabienes Avatar Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

kawabiene antwortete auf Neu im Forum :-) T6 Club Joker City..

Posted 05 Jan. 2018 19:15 #5
Hallo, wir haben unseren CJC am 09.12.17 beim Händler abgeholt.
Natürlich haben wir auch das Outdoorpaket mit bestellt. Wir haben es aber leider nie zeigen lassen.
Laut Prospekt soll es aus 2 Stühlen und einem Tisch bestehen.
Es sind jedoch 2 Stühle (bequem) und ein Tischgestell auf das man den Tisch aus dem Fahrzeug mehr oder weniger auflegen kann. Und das für 295 €.
Würden es nicht wieder kaufen. Wir werden wohl unseren alten Campingtisch mitnehmen.
Die Ausführung erscheint uns als sehr unstabil.

Viel Spaß mit Eurem CJC.
von kawabiene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 185

Tom_B antwortete auf Neu im Forum :-) T6 Club Joker City..

Posted 05 Jan. 2018 20:44 #6
Wenn auch verspätet, aber erstmal herzlich Willkommen im Club hier und Happy 2018 :)

Den Preis den Westfalia da aufruft ist schon happig. Von daher bin ich nicht böse das dies beim unserem CJ nicht dabei war. Ich stelle mir da gerade meine persönliche Kombination von einem 80x60 Tisch und zwei wesentlich bequemeren (aber auch größeren) Stühlen zusammen, wo die kniffligste Sache eher die Befestigungselemente des Tisches ist. B)

Es grüßt der Tom
von Tom_B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 21

Ursel antwortete auf Neu im Forum :-) T6 Club Joker City..

Posted 06 Jan. 2018 09:02 #7
Also wir sind mit dem Päckchen sehr zufrieden. Tischaufbau ist kein Problem und stabil.
Minimale Lösung für minimalen stauraum.
Was wäre die alternative? Separat mitnehmen. Dann hast du wieder das Problem, wo du verstaust. So ist wenigstens nur die1 Schublade blockiert (die du dann idealerweise mit Sachen füllst, die du nicht oft benötigst.
von Ursel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten