Frage Hallo aus der Pfalz
- Alexandra
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich bin seit 1 Woche stolze Besitzerin eines CJHD und freu mich wie Bolle. /media/kunena/emoticons/
Mein Mann Rainer und ich erkunden nun gemeinsam Europa.
Wir haben ewig drauf gewartet: 15 Monate (Und das Fahrzeug war bereits 5/20 vom Händler vorbestellt worden, also insgesamt 2 Jahre und 3 Monate Lieferzeit /media/kunena/emoticons/.
Wir sind froh, dieses wunderbare Forum entdeckt zu haben, denn in der 1. Woche gab es schon etliche Fragen: obwohl ein voller Frischwassertank angezegt wird, war plötzlich der Tank leer und die Pumpe stellte ihren Dienst ein. Dass man dann den Schalter zum Entlüften betätigen muss, damit wieder Wasser läuft und NICHT die Wasserpumpe austauschen muss, hatte uns dann 165,- Euro gekostet in der nächsten WOMO-Werkstatt, die auch nicht wussten woran es sonst lag.
Mein Mann fragt warum man noch kein Forum eröffnet, wie man Westfalia am besten in die
Aber egal, wir haben die 1. Woche und alles wird gut 👍
Liebe Grüße (gerade aus Sankt Peter Ording) von Alexandra, Rainer und dem Fliewatüüt
Ich bin seit 1 Woche stolze Besitzerin eines CJHD und freu mich wie Bolle. /media/kunena/emoticons/
Mein Mann Rainer und ich erkunden nun gemeinsam Europa.
Wir haben ewig drauf gewartet: 15 Monate (Und das Fahrzeug war bereits 5/20 vom Händler vorbestellt worden, also insgesamt 2 Jahre und 3 Monate Lieferzeit /media/kunena/emoticons/.
Wir sind froh, dieses wunderbare Forum entdeckt zu haben, denn in der 1. Woche gab es schon etliche Fragen: obwohl ein voller Frischwassertank angezegt wird, war plötzlich der Tank leer und die Pumpe stellte ihren Dienst ein. Dass man dann den Schalter zum Entlüften betätigen muss, damit wieder Wasser läuft und NICHT die Wasserpumpe austauschen muss, hatte uns dann 165,- Euro gekostet in der nächsten WOMO-Werkstatt, die auch nicht wussten woran es sonst lag.
Mein Mann fragt warum man noch kein Forum eröffnet, wie man Westfalia am besten in die
Aber egal, wir haben die 1. Woche und alles wird gut 👍
Liebe Grüße (gerade aus Sankt Peter Ording) von Alexandra, Rainer und dem Fliewatüüt
Last Edit:07 Aug. 2022 21:04
von Alexandra
Letzte Änderung: 07 Aug. 2022 21:04 von Alexandra. Begründung: Falsch geschrieben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vroni
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
Hallo Alexandra,
da bist Du ja , gut, daß Du nun auch hier bist, hier wird Dir geholfen.
Liebe Grüße
Veronika
da bist Du ja , gut, daß Du nun auch hier bist, hier wird Dir geholfen.
Liebe Grüße
Veronika
von Vroni
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexandra
- Tom_B
-
- Platinum Mitglied
-
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Dank erhalten: 186
Hallo Alexandra,
herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Da hab ihr ja echt lange gewartet auf Euer Schmuckstück.
Es grüßt der Tom
herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Da hab ihr ja echt lange gewartet auf Euer Schmuckstück.
Es grüßt der Tom
von Tom_B
- Miguel
-
- Elite Mitglied
-
- Amundsen 600E (2020) „ZECHY“
- Dank erhalten: 87
Hallo Alexandra,
Viel Spaß mit dem CJHD und im Forum.
Miguel
Viel Spaß mit dem CJHD und im Forum.
Miguel
Victron Smart Solar, Shunt, Orion Booster; Votronic Standby Charger; BOS LE 300 LiFePO4; Ramto Felgen mit 17’’ Allwetter Conti; Android Radio und Gladen One165, X1 Pro Rückspiegel; AMG AlarmTab; Night Breaker LED
von Miguel
- Alexandra
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallihallo zurück Vroni,
und vielen Dank für deinen Tipp mit dem Forum hier. Das hatte ich in der ganzen Aufregung die letzte Woche völlig aus dem Blick verloren.
Ich Danke euch allen für die freundliche Begrüßung hier !
und vielen Dank für deinen Tipp mit dem Forum hier. Das hatte ich in der ganzen Aufregung die letzte Woche völlig aus dem Blick verloren.
Ich Danke euch allen für die freundliche Begrüßung hier !
Last Edit:07 Aug. 2022 21:09
von Alexandra
Letzte Änderung: 07 Aug. 2022 21:09 von Alexandra.
- Ursel
-
- Elite Mitglied
-
- Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
- Dank erhalten: 21
Allzeit gute Fahrt!
die Pfalz ist hübsch, dass müsst ihr gar nicht weit fahren!
Viele Grüße Ursel
die Pfalz ist hübsch, dass müsst ihr gar nicht weit fahren!
Viele Grüße Ursel
von Ursel
- Vroni
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 120
Hallo Alexandra ,
Du schreibst, daß Du einen Schalter zum Entlüften betätigen sollst. Ich weiß garnicht, welchen Schalter Du meinst.Habe ich noch nie gemacht.
L.G.Vroni
Du schreibst, daß Du einen Schalter zum Entlüften betätigen sollst. Ich weiß garnicht, welchen Schalter Du meinst.Habe ich noch nie gemacht.
L.G.Vroni
von Vroni
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten