file Frage Hallo aus der Pfalz

Mehr
07 Aug 2022 10:54 - 07 Aug 2022 21:04 #10127 von Alexandra
Hallo aus der Pfalz wurde erstellt von Alexandra
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin seit 1 Woche stolze Besitzerin eines CJHD und freu mich wie Bolle. /media/kunena/emoticons/
Mein Mann Rainer und ich erkunden nun gemeinsam Europa. 
Wir haben ewig drauf gewartet: 15 Monate (Und das Fahrzeug war bereits 5/20 vom Händler vorbestellt worden, also insgesamt 2 Jahre und 3 Monate Lieferzeit /media/kunena/emoticons/.
Wir sind froh, dieses wunderbare Forum entdeckt zu haben, denn in der 1. Woche gab es schon etliche Fragen: obwohl ein voller Frischwassertank angezegt wird, war plötzlich der Tank leer und die Pumpe stellte ihren Dienst ein. Dass man dann den Schalter zum Entlüften betätigen muss, damit wieder Wasser läuft und NICHT die Wasserpumpe austauschen muss, hatte uns dann 165,- Euro gekostet in der nächsten WOMO-Werkstatt, die auch nicht wussten woran es sonst lag.
Mein Mann fragt  warum man noch kein Forum eröffnet, wie man Westfalia am besten in die
Aber egal, wir haben die 1. Woche und alles wird gut 👍 

Liebe Grüße (gerade aus Sankt Peter Ording) von Alexandra, Rainer und dem Fliewatüüt
 
Letzte Änderung: 07 Aug 2022 21:04 von Alexandra. Grund: Falsch geschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2022 12:44 #10132 von Vroni
Vroni antwortete auf Hallo aus der Pfalz
Hallo Alexandra, 
da bist Du ja , gut, daß Du nun auch hier bist, hier wird Dir geholfen.
Liebe Grüße 
Veronika
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
07 Aug 2022 14:50 #10134 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Hallo aus der Pfalz
Hallo Alexandra,

herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Da hab ihr ja echt lange gewartet auf Euer Schmuckstück.

Es grüßt der Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Miguel
  • Miguels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Amundsen 600E (2020) „ZECHY“
Mehr
07 Aug 2022 16:40 #10137 von Miguel
Miguel antwortete auf Hallo aus der Pfalz
Hallo Alexandra,
Viel Spaß mit dem CJHD und im Forum.
Miguel

Victron Smart Solar, Shunt, Orion Booster; Votronic Standby Charger; BOS LE 300 LiFePO4; Ramto Felgen mit 17’’ Allwetter Conti; Android Radio und Gladen One165, X1 Pro Rückspiegel; AMG AlarmTab; Night Breaker LED
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2022 21:07 - 07 Aug 2022 21:09 #10138 von Alexandra
Alexandra antwortete auf Hallo aus der Pfalz
Hallihallo zurück Vroni,
und vielen Dank für deinen Tipp mit dem Forum hier. Das hatte ich in der ganzen Aufregung die letzte Woche völlig aus dem Blick verloren.
Ich Danke euch allen für die freundliche Begrüßung hier !
Letzte Änderung: 07 Aug 2022 21:09 von Alexandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
Mehr
07 Aug 2022 21:20 #10139 von Ursel
Ursel antwortete auf Hallo aus der Pfalz
Allzeit gute Fahrt! 
die Pfalz ist hübsch, dass müsst ihr gar nicht weit fahren!
Viele Grüße Ursel 
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2022 11:25 #10256 von Vroni
Vroni antwortete auf Hallo aus der Pfalz
Hallo Alexandra , 
Du schreibst, daß Du einen Schalter zum Entlüften betätigen sollst. Ich weiß garnicht, welchen Schalter Du meinst.Habe ich noch nie gemacht.
L.G.Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden