file Frage Sandboard Halterung seitlich

Mehr
16 Aug 2022 15:01 #10211 von Happy2019
Sandboard Halterung seitlich wurde erstellt von Happy2019
Suche sandboard und Spaten Halterung , rechts Fahrerseite am HD, bzw links hinter der Seitentür 
danke für alle Information 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
16 Aug 2022 18:25 #10214 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Sandboard Halterung seitlich
Von Westfalia gibt es nur einen Surfboardhalter mit Liftfunktion für die Aunahme der Markise fahrerseitig. In dem gewünschten Bereich & Zweck bleiben wohl nur Airlineschienen als Basis direkt an's Blech, alternativ was selbstgebautes an einem (umgebauten) Heckträger. Hier im Forum hat das meines Wissens keiner, Umsetzungen bei YouTube habe ich schon einige gesehen, zumeist in Kombination mit einem Dachträger bei umgebauten Trapos.

Es grüßt der Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2022 11:57 - 23 Aug 2022 12:01 #10258 von ychsel
ychsel antwortete auf Sandboard Halterung seitlich
  Ich hab mir Airlineschienen auf das AD geklebt (ohne Bohren) und daran die Sandbleche mit Packgurten befestigt. Hält bombenfest, würd ich mich selber dranschnallen bei 100 auf der Autobahn ;-). Ist seitlich sicher auch kein Thema.

Axel, Columbus 540D AD, 150PS Bj 2018, Markise, 100W Solar, 176AH LiFePo, 16" Alufelgen, Nokian AT, SMV Luftfederung hinten, verstärkte Federn vorn, BioToi Trockentrenntoilette, ATOTO S8 mit Rückfahrkamera
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Aug 2022 12:01 von ychsel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Goldzilla
  • Goldzillas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Club Joker HD T6 4M
Mehr
12 Mär 2023 23:10 #11372 von Goldzilla
Goldzilla antwortete auf Sandboard Halterung seitlich
Hab unsere Sandboards aktuell hinten auf den Radträger festgemacht.

Werden mit Airlineschienen entweder aufs Seitenblech auf der Fahrerseite wandern, oder alternativ vorne auf die Motorhaube. Hab zwar den Sherpa Highlift, erfordert aber zur viel Montage Gefummel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden