Sandboard Halterung seitlich
- Happy2019
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Dank erhalten: 1
Suche sandboard und Spaten Halterung , rechts Fahrerseite am HD, bzw links hinter der Seitentür
danke für alle Information
danke für alle Information
von Happy2019
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom_B
- Platinum Mitglied
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Dank erhalten: 184
Von Westfalia gibt es nur einen Surfboardhalter mit Liftfunktion für die Aunahme der Markise fahrerseitig. In dem gewünschten Bereich & Zweck bleiben wohl nur Airlineschienen als Basis direkt an's Blech, alternativ was selbstgebautes an einem (umgebauten) Heckträger. Hier im Forum hat das meines Wissens keiner, Umsetzungen bei YouTube habe ich schon einige gesehen, zumeist in Kombination mit einem Dachträger bei umgebauten Trapos.
Es grüßt der Tom
Es grüßt der Tom
von Tom_B
- ychsel
- Premium Mitglied
- Dank erhalten: 98
Ich hab mir Airlineschienen auf das AD geklebt (ohne Bohren) und daran die Sandbleche mit Packgurten befestigt. Hält bombenfest, würd ich mich selber dranschnallen bei 100 auf der Autobahn . Ist seitlich sicher auch kein Thema.
Axel, Columbus 540D AD, 150PS Bj 2018, Markise, 100W Solar, 176AH LiFePo, 16" Alufelgen, Nokian AT, SMV Luftfederung hinten, verstärkte Federn vorn, BioToi Trockentrenntoilette, ATOTO S8 mit Rückfahrkamera
Last Edit:23 Aug. 2022 12:01
von ychsel
Letzte Änderung: 23 Aug. 2022 12:01 von ychsel.
- Goldzilla
- Senior Mitglied
- Club Joker HD T6 4M
- Dank erhalten: 15
Hab unsere Sandboards aktuell hinten auf den Radträger festgemacht.
Werden mit Airlineschienen entweder aufs Seitenblech auf der Fahrerseite wandern, oder alternativ vorne auf die Motorhaube. Hab zwar den Sherpa Highlift, erfordert aber zur viel Montage Gefummel.
Werden mit Airlineschienen entweder aufs Seitenblech auf der Fahrerseite wandern, oder alternativ vorne auf die Motorhaube. Hab zwar den Sherpa Highlift, erfordert aber zur viel Montage Gefummel.
von Goldzilla