file Frage Undichte Hochdachfenster

  • arjanzevenaar
  • arjanzevenaars Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Jan 2023 15:50 - 02 Jan 2023 15:54 #10968 von arjanzevenaar
Undichte Hochdachfenster wurde erstellt von arjanzevenaar
  hallo, ich stelle mich kurz vor. Ich bin Arjan und habe vor kurzem einen 2015er CJHD bekommen, also habe ich den T5 GP2, ich habe auch immer meinen T4 Westfalia, den ich seit mehreren Jahren besitze. Was ist los. Bei den beiden oberen Fenstern dringt das Wasser durch die beiden Löcher an der Oberseite der Dometic V-XB 43R-Fenster ein. Wie auf dem Bild zu sehen scheint das Gummi außen nicht richtig zu schließen, hat jemand Erfahrung damit?

PS; Ich komme aus den Niederlanden, also entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch 
Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 02 Jan 2023 15:54 von arjanzevenaar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • arjanzevenaar
  • arjanzevenaars Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
05 Jan 2023 09:30 #10987 von arjanzevenaar
arjanzevenaar antwortete auf Undichte Hochdachfenster
noch keine Antworten, das ist gut zu hören. Ich vermute, dass bei den Fenstern ein Produktionsfehler vorliegt oder das Gummi außen nicht richtig sitzt. Die Leckage befindet sich auch genau in den Rippen der Fensterscheibe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden