file Frage Club Joker HD/City 2023/24

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
Mehr
02 Jan 2023 17:27 #10969 von Roadrunner
Club Joker HD/City 2023/24 wurde erstellt von Roadrunner
Erstmal ein frohes neues Jahr !

Weis jemand hier im Forum ob oder wie der CJ ab 2023/24 noch gebaut wird?
VW wird die T6 3t Klasse mit Ford zusammen bauen (Ford Custom).
Der Nugget komm ja schon mitte des Jahres im neuen Gewand auf die Straße.
Das Dach vom Nugget auf dem HD/City mit einer Bettbreite von 1,40m,etwas grösserer Innenraum
würde mir schon gefallen.

bis dann
Roadrunner

Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
Mehr
02 Jan 2023 21:24 #10971 von Ursel
Ursel antwortete auf Club Joker HD/City 2023/24
Keine Ahnung. Aber mir ist die Tage auch zufällig aufgefallen, dass man nur noch Nuggets und Marco Polos auf der Homepage sieht. Vielleicht sind wir ein Auslaufmodell. Waren wir gefühlt mit dem CJC schon immer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2023 21:55 #10973 von Rebellion
Rebellion antwortete auf Club Joker HD/City 2023/24
Der T 6.2 wird nur noch bis Ende 2023 produziert werden, dann hat es sich ausgejokert. Ein richtiger Joker war es ja nie mit diesen homöopathischen Stückzahlen. Kein gutes Raumgefühl, zu wenig Stauraum, enge Betten, zu wenig Frischwasser, eher ein Ein-Personen-Fahrzeug und dann für´s Gebotene viel zu teuer. Bleibt nur zu hoffen, dass ihn der neue Nugget Plus beerben wird und endlich eine Duschwanne bekommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2023 06:06 - 03 Jan 2023 06:16 #10975 von di999
di999 antwortete auf Club Joker HD/City 2023/24
@Ursel: Du musst auf "westfalia-mobil.com" schauen, nicht auf "westfalia-mobil.de". Aber er ist tatsächlich nur noch in limitierter Stückzahl bestellbar und diese Stückzahlen sind gemäss einem Video von Togo Reisemobile bereits den einzelnen Händlern zugeteilt. Das gilt aber scheinbar auch für die Keppler one und six. Und der Keppler five wird im 2023 nicht hergestellt (alle gemäss dem Video von Togo, welches ich momentan aber nicht wiederfinde).

@Rebellion: Über das Raumgefül lässt sich streiten. Betreffend Frischwasserreserve: Der Nugget AD hat für 4 Personen gemäss Katalog 42 l, der CJC für max. 3 Personen 32 l. Da sehe ich keinen Unterschied, wenn man nicht alleine unterwegs ist.
Letzte Änderung: 03 Jan 2023 06:16 von di999.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jue_CJHD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
03 Jan 2023 20:46 #10981 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Club Joker HD/City 2023/24
Ebenfalls ein Gesundes Neues in die Runde.
Ich hatte gelesen das der derzeitige T6.1 kurz und lang bis Ende 23 produziert wird und ab 2024 ein Nachfolger kommen soll. Ob da zeitgleich sofort ein entsprechender Westfalia gebaut wird bleibt abzuwarten. Würde mich nicht wundern wenn dieser erst mit einem weiteren Jahr Verspätung kommt. Die limitierten Stückzahlen für nächstes Jahr sind wohl eher der allumfassenden Lieferproblematik der gesamten Automobilbranche zuzuschreiben. Und richtig die beiden unterschiedlichen Westfalia-Seiten haben schon einige verwirrt.

Grüße vom Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: der rote baron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden