file Frage Ersatzteile Innenraum

Mehr
06 Jan 2023 11:46 #10989 von GO57
Ersatzteile Innenraum wurde erstellt von GO57
Hallo zusammen,
wir haben einen 2017er CJC gekauft und möchten ein paar Kleinigkeiten reparieren. 
- Gitter des Lufteinlasses der Standheizung im Beifahrer-Einstieg fehlt. Der Ausschnitt ist rechteckig. 
- Verschluss der Plastikklappe unter den Rollladenschrank vorne am Küchenblock fehlt. 
Kann man diese zwei Teile irgendwo nachkaufen?
Vielen Dank und viele Grüße. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
Mehr
07 Jan 2023 08:43 #10996 von Ursel
Ursel antwortete auf Ersatzteile Innenraum
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, es fehlt nicht noch mehr...
ich habe bei meinem Händler einen sehr findigen Werkstattleiter, der mir die Teile besorgt. Oder Alternativlösungen findet. Wegen des unteren Schrankes (den wir kaum benutzen, weil da schier kein Schrank mehr drin ist): hält der nicht auch ohne Verschluss? Die Türe (zumindest bei uns) müsste sich auch so aufziehen lassen.
Liebe Grüße Ursel 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden