file Frage Heizungsprobleme Eberspacher D5s

  • arjanzevenaar
  • arjanzevenaars Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Jan 2023 13:04 #11082 von arjanzevenaar
Heizungsprobleme Eberspacher D5s wurde erstellt von arjanzevenaar
Sehr geehrte Damen und Herren.  Ich habe eine Frage.  Ich bin gerade in den Alpen und der Ofen verhält sich etwas seltsam.  ich habe eine eberspacher d5s hydronic 2 c. jetzt passiert folgendes.  Die Heizung wird warm und scheint zu funktionieren, aber alle 5 Minuten geht die Heizung aus.  Er hat das von Anfang an gemacht, aber ich merke es erst jetzt.  Seltsam ist auch, dass der Ofen nicht zu 100% laufen kann, um ihn sauber zu verbrennen, wenn ich die Temperatur auf 40 Grad einstelle, beginnt der Ofen sogar langsam zu drehen, er schaltet sich nicht aus, aber er dreht sich langsam, während 100% Wärme angefordert wird .  Ist das Arrangement von Westfalia so schlecht oder stimmt da was nicht?  Ich habe keine Fehlermeldungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2023 13:11 #11083 von Rainer
Rainer antwortete auf Heizungsprobleme Eberspacher D5s
Du bist in den Alpen? wie hoch? Ab einer bestimmten Höhe benötigst Du ein Höhenkit. Such mal hier im Forum, vor kurzem hat ein Columbus das Thema mit der Heizung auch gehabt

150 KW, 4Motion, DSG, MJ 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • arjanzevenaar
  • arjanzevenaars Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Jan 2023 22:11 #11086 von arjanzevenaar
arjanzevenaar antwortete auf Heizungsprobleme Eberspacher D5s
Ich bin nur 1300 meter hoch  das must keine probleme sein. 

Ich finde es so seltsam, dass sich die Heizung alle 5 bis 10 Minuten ausschaltet.  Das dritte Menü habe ich auch gefunden, auch keine Fehlermeldungen und ich kann alle Temperaturen ablesen.  Es scheint, dass der Ofen um den Sollwert schwingt, was ich sehr merkwürdig finde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden