file Frage Bettumbau

  • Campergott
  • Campergotts Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Feb 2023 12:51 - 08 Feb 2023 12:55 #11225 von Campergott
Bettumbau wurde erstellt von Campergott
Hallo zusammen,
erst einmal Dankeschön für die Aufnahme. Freue mich natürlich das man hier einiges an Erfahrungen austauschen und sammeln kann. Ich spiele nun mit dem Gedanken mir einen VW 6.1. California Ocean zu kaufen. Nutzen möchten wir diesen als Alltagsfahrzeug und für Wochenendausflüge. Habe mich schon etwas belesen, aber nun bin ich auf den Westfalia Club Joker City gestoßen, der für uns das fast perfekte Auto ist. Nun möchte ich auch noch gerne von euch erfahren, ob es hier jemanden gibt der das untere Bett schon mal in der Breite vergrößert hat, um bequem mit zwei Personen dort zu schlafen. Oder reicht die originale Schlafgelegenheit aus.Würde mich über positive Rückmeldungen
Grüße
Andreas
Letzte Änderung: 08 Feb 2023 12:55 von Campergott.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden