file Frage Alternative zum CJ

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
Mehr
29 Nov 2017 19:02 - 29 Nov 2017 19:03 #1147 von Roadrunner
Alternative zum CJ wurde erstellt von Roadrunner
Thilo sucht ja nach einer Alternative zum CJ.

T6 Exclusive von Werz
Micros von Wingamm

Haben aber nicht das Händlernetz und Angebote wie Westfalia.
Auf Vito kenne ich keinen Ausbauer mit WC.
Das war vor einigen Jahren mal anders.

Bis dann
Roadrunner

Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS
Letzte Änderung: 29 Nov 2017 19:03 von Roadrunner.
Folgende Benutzer bedankten sich: der rote baron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2017 20:06 - 30 Nov 2017 21:03 #1152 von Rebellion
Rebellion antwortete auf Alternative zum CJ
Ganz klar, der CS Amigo! Noch kürzer (5,24 m) und deutlich wendiger, da kürzerer Radstand, viel größeres Dachbett, größere Wassertanks und Bordbatterie, wesentlich mehr und größere Stauräume, viel besseres Raumgefühl, erheblich mehr Individualisierungsmöglichkeiten (Backofen!!!), Druckpumpe (!), optional 6 KW-Heizung mit modernem Steuergerät und eben halt einen Benz und keinen Volkswagen als Basis. Bono bonum, dem Guten das Beste!
Letzte Änderung: 30 Nov 2017 21:03 von Rebellion.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
01 Dez 2017 08:54 #1153 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Alternative zum CJ
und die hier nicht zu vergessen ;-)






lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
01 Dez 2017 08:58 #1154 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Alternative zum CJ
...aber leider kein mercedes v klasse mit allradautomatic dabei

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...sions=AUTOMATIC_GEAR

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralli99
  • ralli99s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Best of life is "Bulli drive"
Mehr
02 Dez 2017 11:59 #1162 von ralli99
ralli99 antwortete auf Alternative zum CJ

Rebellion schrieb: Ganz klar, der CS Amigo! Noch kürzer (5,24 m) und deutlich wendiger, da kürzerer Radstand, viel größeres Dachbett, größere Wassertanks und Bordbatterie, wesentlich mehr und größere Stauräume, viel besseres Raumgefühl, erheblich mehr Individualisierungsmöglichkeiten (Backofen!!!), Druckpumpe (!), optional 6 KW-Heizung mit modernem Steuergerät und eben halt einen Benz und keinen Volkswagen als Basis. Bono bonum, dem Guten das Beste!


Auch wenn er kürzer ist, ist der Sprinter doch eher mit dem Ducato oder früher baugleichen Crafter vergleichbar als mit einem Bulli. Fast 10 cm mehr Breite machen da natürlich schon viel aus, was den Innenausbau aber auch die Parkmöglichkeiten betrifft. Wird ja beim teilintegrierten Mikros noch deutlicher.

Warum bauen viele Hersteller im 21. Jahrhundert eigentlich immer noch "Gelsenkirchener Barock"? Da finde ich die Westfalia Ausstattung schon wesentlich zeitgemäßer.

Beste Grüße

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
02 Dez 2017 17:00 #1164 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Alternative zum CJ
gelsenkirchener barock? - schön wär s ja!!!

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden