Frage Alternative zum CJ
- Roadrunner
-
Offline
Autor
- Premium Mitglied
-
- Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
- Beiträge: 128
- Dank erhalten: 31
T6 Exclusive von Werz
Micros von Wingamm
Haben aber nicht das Händlernetz und Angebote wie Westfalia.
Auf Vito kenne ich keinen Ausbauer mit WC.
Das war vor einigen Jahren mal anders.
Bis dann
Roadrunner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rebellion
-
Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 73
- Dank erhalten: 14
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- der rote baron
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
- Beiträge: 348
- Dank erhalten: 52
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- der rote baron
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
- Beiträge: 348
- Dank erhalten: 52
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...sions=AUTOMATIC_GEAR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 49
Rebellion schrieb: Ganz klar, der CS Amigo! Noch kürzer (5,24 m) und deutlich wendiger, da kürzerer Radstand, viel größeres Dachbett, größere Wassertanks und Bordbatterie, wesentlich mehr und größere Stauräume, viel besseres Raumgefühl, erheblich mehr Individualisierungsmöglichkeiten (Backofen!!!), Druckpumpe (!), optional 6 KW-Heizung mit modernem Steuergerät und eben halt einen Benz und keinen Volkswagen als Basis. Bono bonum, dem Guten das Beste!
Auch wenn er kürzer ist, ist der Sprinter doch eher mit dem Ducato oder früher baugleichen Crafter vergleichbar als mit einem Bulli. Fast 10 cm mehr Breite machen da natürlich schon viel aus, was den Innenausbau aber auch die Parkmöglichkeiten betrifft. Wird ja beim teilintegrierten Mikros noch deutlicher.
Warum bauen viele Hersteller im 21. Jahrhundert eigentlich immer noch "Gelsenkirchener Barock"? Da finde ich die Westfalia Ausstattung schon wesentlich zeitgemäßer.
Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- der rote baron
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
- Beiträge: 348
- Dank erhalten: 52
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten