Frage Und noch einer...
- ChrisCJ
-
Offline
Autor
- Elite Mitglied
-
- ClubJoker HD 2016 4Motion und alles andere...
- Beiträge: 199
- Dank erhalten: 47
Hallo aus Berlin,
eine kurze Vorstellung hier im Forum endlich mal undicht nur mitlesen...
Wir haben uns einen gebrauchten CJ mit Hochdach ('16, 150PS, DSG, 4motion und noch so'n bisschen Kram) geleistet.
Jetzt darf der Bus erstmal überwintern, bevor dann im nächsten Jahr hoffentlich öfter mal Gelegenheit zum Nutzen da ist.
Über den Winter werden wir mal wegen Solar überlegen und versuchen auch die anderen Kleinigkeiten alle "auf den Weg" und in den Bus zu bekommen.
Bearlock haben wir immerhin schon einbauen lassen, der Rest findet sich!
Ein wenig Erfahrung ist vom T3 vor vielen Jahren (Weinsberg Terra :woohoo: - leider am Rost verendet) und vom WoWa, sowie verschiedenen Mietwagen übrig.
Grüße
Chris
eine kurze Vorstellung hier im Forum endlich mal undicht nur mitlesen...
Wir haben uns einen gebrauchten CJ mit Hochdach ('16, 150PS, DSG, 4motion und noch so'n bisschen Kram) geleistet.
Jetzt darf der Bus erstmal überwintern, bevor dann im nächsten Jahr hoffentlich öfter mal Gelegenheit zum Nutzen da ist.
Über den Winter werden wir mal wegen Solar überlegen und versuchen auch die anderen Kleinigkeiten alle "auf den Weg" und in den Bus zu bekommen.
Bearlock haben wir immerhin schon einbauen lassen, der Rest findet sich!
Ein wenig Erfahrung ist vom T3 vor vielen Jahren (Weinsberg Terra :woohoo: - leider am Rost verendet) und vom WoWa, sowie verschiedenen Mietwagen übrig.
Grüße
Chris
von ChrisCJ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Möms-chen
-
Offline
- Senior Mitglied
-
- California Exclusive - VW T4 111kW TDI
- Beiträge: 64
- Dank erhalten: 14
Moin und viel Spaß mit dem Bus!
Gruß aus Bad Zwischenahn - Marc
Unterwegs im California Exclusive
VW T4 111kW @ 2.5 TDI
und
VW T5 103kW @ 2.0 TDI
MB T1 207D MTW
Unterwegs im California Exclusive
VW T4 111kW @ 2.5 TDI
und
VW T5 103kW @ 2.0 TDI
MB T1 207D MTW
von Möms-chen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lutz
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Grand California 600
- Beiträge: 181
- Dank erhalten: 45
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuen uns sehr, auch weil die „Berlinfraktion“ langsam wächst
Liebe morgendliche WE- Grüße aus Köpenick,
Gudrun und Lutz
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuen uns sehr, auch weil die „Berlinfraktion“ langsam wächst
Liebe morgendliche WE- Grüße aus Köpenick,
Gudrun und Lutz
von Lutz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 49
Herzlich Willkommen,
allzeit gute Fahrt und schöne Urlaube mit dem Dicken ...
allzeit gute Fahrt und schöne Urlaube mit dem Dicken ...
Beste Grüße
Ralf
Ralf
Last Edit:02 Dez. 2017 11:47
von ralli99
Letzte Änderung: 02 Dez. 2017 11:47 von ralli99.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- der rote baron
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
- Beiträge: 348
- Dank erhalten: 52
moin,
wo in berlin ist denn DAS foto entstanden
?
wo in berlin ist denn DAS foto entstanden
lg thilo und co
von der rote baron
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom_B
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Beiträge: 542
- Dank erhalten: 185
Schön das die Gemeinde wächst und allzeit gute Fahrt. Im Sommer machen wir Berliner dann mal einen CJ-Fototermin :woohoo:
Aber warum mit der Nutzung bis Sommer warten? Die Wintertauglichkeit ist hervorragend, letzte Nacht -6°C im Allgäu und super gemütlich in der Kiste.
Es grüßt der Tom
Aber warum mit der Nutzung bis Sommer warten? Die Wintertauglichkeit ist hervorragend, letzte Nacht -6°C im Allgäu und super gemütlich in der Kiste.
Es grüßt der Tom
von Tom_B
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ChrisCJ
-
Offline
Autor
- Elite Mitglied
-
- ClubJoker HD 2016 4Motion und alles andere...
- Beiträge: 199
- Dank erhalten: 47
Hallo,
danke für die Aufnahme!
Das Foto... naja, ich gebe zu, etwas geschummelt, der Bus wollte doch zumindest mal ausprobiert werden und wurde daher vor der Winterpause rasch mal nach Dänemark bewegt.
@Tom: Schicke Farbe, ich werde die Info mit "gemütlich trotz Kälte" weitergeben, aber Wintercamping... Der Bus hat ein Weichei-Kennzeichen.
Chris
danke für die Aufnahme!
Das Foto... naja, ich gebe zu, etwas geschummelt, der Bus wollte doch zumindest mal ausprobiert werden und wurde daher vor der Winterpause rasch mal nach Dänemark bewegt.
@Tom: Schicke Farbe, ich werde die Info mit "gemütlich trotz Kälte" weitergeben, aber Wintercamping... Der Bus hat ein Weichei-Kennzeichen.
Chris
von ChrisCJ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- der rote baron
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
- Beiträge: 348
- Dank erhalten: 52
warnduschen - kann man auch im auto
lg thilo und co
von der rote baron
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten