file Frage Club Joker City: Skiferien mit Hotel - Winterfest machen

  • 4x4tripping
  • 4x4trippings Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
27 Feb 2023 10:57 #11332 von 4x4tripping
Hallo zusammen

Nun gehen wir doch mal mit fünf Freunden einige Tage in eine AirBNB Wohnung - und wollen zur Anfahrt den Bus hernehmen.

Bei nächtlichen -12 Grad bleibt nur das Winterfest machen.

Den Wassertank & Boiler  bekomme ich mit dem Hauptschalter & leerpumpen leer (die Einführung ist schon bisserl her). 

Gibt es einen Weg das WC Spühlwasser zu entnehmen, ohne alles via Dauerspülgang leer zu pumpen? 

In der Betriebsanleitung (Seite 78/79  www.libble.de/westfalia-club-joker-city/p/831227/) ist dies als Lösung skizziert, aber vielleicht hat sich hier ja schon ein besserer Weg finden lassen?

trippin 


 

Rund um das Thema Weltreise(n) als Selbstfahrer:
EN vanlife.4x4tripping.com/ DE www.4x4tripping.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2023 11:10 #11333 von Vroni
Ist das der Tank, wo man das Wasser extra einfüllen muss?  Das hatte ich bei meinem Jules Verne auch  Da musste man das  Rohr von der Füllstandsanzeige oben ausklipsen und konnte darüber das Wasser ablassen.
L.G.Vroni
Folgende Benutzer bedankten sich: 4x4tripping

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 4x4tripping
  • 4x4trippings Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
27 Feb 2023 13:15 #11334 von 4x4tripping
Danke Dir!

Ich schaue mir die Stelle mal an - wäre ja schön da einen zweiten Weg zu haben.

Gerade wenn im leeren Fäk. Tank schon die notwendigen Mittelchen sind, die man mit füllen&Spülen ungenutzt entsorgen würde.

trippin 

Rund um das Thema Weltreise(n) als Selbstfahrer:
EN vanlife.4x4tripping.com/ DE www.4x4tripping.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
Mehr
28 Feb 2023 06:46 #11339 von Ursel
Einfach das Röhrchen rechts neben dem Einfüllstutzen, das dir den Wasserstand anzeigt, abziehen oben und raus hängen lassen, dann läuft das Wasser über die Stoßstange ab.
viel Spaß! Ursel 
Folgende Benutzer bedankten sich: 4x4tripping

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden