Frage Wie CJ von innen verriegeln?
- ralli99
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Ja, mein Cali hatte auch so eine Taste. Vielleicht war das aber auch konfigurierbar, so wie die Safe Verriegelung bei der sich wohl schon viele ausgesperrt hatten.
Beste Grüße
Ralf
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von ralli99
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- ralli99
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Gerade mal nachgeschaut. Westfalia bekommt wohl nur Trapos von VW. Dort kann man anscheinend den Taster nur beim Komfortpaket Plus Konfigurieren:
Komfortpaket Plus
Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Simora"
Klimaanlage "Climatic" im Fahrerhaus
2 Funkklappschlüssel, 1 Schlüssel starr
Höheneinstellung für linken Einzelsitz im Fahrerhaus
Lendenwirbelstütze für linken Einzelsitz in der 1.Sitzreihe (manuell einstellbar)
1 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus
Doppelton-Signalhorn
Haltegriff für Einstieg an der A-Säule, auf der Fahrer- und Beifahrerseite
Haltegriffe, klappbar und Ablagefächer an den Fahrerhaussitzen, Leseleuchte, Brillenfach (nicht bei Caravelle TL)
Instrumentenbeleuchtung, dimmbar
Sonnenblenden mit Spiegel sowie Airbag-Label auf der Beifahrersonnenblende
Trägerfrequenz 433,92 bis 434,42 MHz
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Innenbetätigung
Kostet 1.785 €
Wobei es sich wohl schon wieder ausschließt, da es keinen zugleich höhenverstellbaren und drehbaren Fahrersitz gibt. Scheint also am Konfi von VW zu scheitern ....
Komfortpaket Plus
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Höheneinstellung für linken Einzelsitz im Fahrerhaus
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1 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus
Doppelton-Signalhorn
Haltegriff für Einstieg an der A-Säule, auf der Fahrer- und Beifahrerseite
Haltegriffe, klappbar und Ablagefächer an den Fahrerhaussitzen, Leseleuchte, Brillenfach (nicht bei Caravelle TL)
Instrumentenbeleuchtung, dimmbar
Sonnenblenden mit Spiegel sowie Airbag-Label auf der Beifahrersonnenblende
Trägerfrequenz 433,92 bis 434,42 MHz
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Innenbetätigung
Kostet 1.785 €
Wobei es sich wohl schon wieder ausschließt, da es keinen zugleich höhenverstellbaren und drehbaren Fahrersitz gibt. Scheint also am Konfi von VW zu scheitern ....
Beste Grüße
Ralf
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von ralli99
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- Vroni
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Hallo,
ich habe mir den Autolock nachgerüstet.Es geht also.
In einem anderen Forum habe den Code zum Umprogrammieren bekommen, beim Einbau der Alarmanlage direkt mit codiert , den Schalter und Stecker bei VW bestellt und heute eingebaut.Es funktioniert.Bei ca 15 km/h verriegelt der Autolock alle Türen und am Schalter kann ich per Hand öffnen und schließen.
L.G.Vroni
ich habe mir den Autolock nachgerüstet.Es geht also.
In einem anderen Forum habe den Code zum Umprogrammieren bekommen, beim Einbau der Alarmanlage direkt mit codiert , den Schalter und Stecker bei VW bestellt und heute eingebaut.Es funktioniert.Bei ca 15 km/h verriegelt der Autolock alle Türen und am Schalter kann ich per Hand öffnen und schließen.
L.G.Vroni
von Vroni
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- ChrisCJ
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Hallo Vroni,
sieht gut aus.
Das mit Auto-Lock codieren ist einfach, dann ist bei 15 km/h zu, ggf. ist auch codierbar, welche Tür öffnet, wenn man dann mal eine aufmacht.
Aber eben für "manuell zu" fehlt mir der Schalter. Laut VW geht es nicht.
Umso interessanter, dass es bei Dir passt.
Hast Du evtl. die Teilenummern von Schalter / Stecker? Und mehr Infos zum Einbau (Wo kommt der Stecker hin? Codierung nötig?)
LG
Chris
sieht gut aus.
Das mit Auto-Lock codieren ist einfach, dann ist bei 15 km/h zu, ggf. ist auch codierbar, welche Tür öffnet, wenn man dann mal eine aufmacht.
Aber eben für "manuell zu" fehlt mir der Schalter. Laut VW geht es nicht.
Hast Du evtl. die Teilenummern von Schalter / Stecker? Und mehr Infos zum Einbau (Wo kommt der Stecker hin? Codierung nötig?)
LG
Chris
von ChrisCJ
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- Vroni
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Hallo Chris,
hier schicke ich Dir die Rechnungen der Teilenummern.
Beim Einbau der Alarmanlage hat der Monteur mir die 2 benötigten Kabel angeschlossen und hinter die linke seitliche Armaturenbrett Blende gelegt.Wo er die Kabel abgegriffen hat, weiß ich nicht.
Das Verlegen und den Einbau der Blende haben wir selber gemacht.Dazu haben wir die Türverkleidung abgenommen und den Faltenschlauch zwischen Tür- und A Säule ausgeclipst.Danach ließ sich das Kabel ohne Probleme bis zum Schalter verlegen.Mein Mann würde die Türverkleidung nicht mehr abbauen, es geht mit ein bißchen Fummelei auch ohne.
Zum Schließen der ZV wird ein 770 Ohm Widerstand dazwischen geschaltet.Zum Öffnen wird direkt auf Masse geschaltet.
Hilfe findest Du auch im TX- Biard, da habe ich Vieles her.
L.G.Vroni
hier schicke ich Dir die Rechnungen der Teilenummern.
Beim Einbau der Alarmanlage hat der Monteur mir die 2 benötigten Kabel angeschlossen und hinter die linke seitliche Armaturenbrett Blende gelegt.Wo er die Kabel abgegriffen hat, weiß ich nicht.
Das Verlegen und den Einbau der Blende haben wir selber gemacht.Dazu haben wir die Türverkleidung abgenommen und den Faltenschlauch zwischen Tür- und A Säule ausgeclipst.Danach ließ sich das Kabel ohne Probleme bis zum Schalter verlegen.Mein Mann würde die Türverkleidung nicht mehr abbauen, es geht mit ein bißchen Fummelei auch ohne.
Zum Schließen der ZV wird ein 770 Ohm Widerstand dazwischen geschaltet.Zum Öffnen wird direkt auf Masse geschaltet.
Hilfe findest Du auch im TX- Biard, da habe ich Vieles her.
L.G.Vroni
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Hallo Vroni,
danke!
Teile ist also kein Problem und auch nicht sonderlich teuer.
Wobei ich das mit dem 770Ohm nicht so ganz verstanden habe und halt die Frage "wo anschließen" erstmal noch bleibt. Aber evtl. findet sich auch dazu noch was! (Im Tx-Forum habe ich auch nichts gesehen... Die haben ja alle eher die Luxus-Version vom Bus.
)
Chris
danke!
Teile ist also kein Problem und auch nicht sonderlich teuer.
Wobei ich das mit dem 770Ohm nicht so ganz verstanden habe und halt die Frage "wo anschließen" erstmal noch bleibt. Aber evtl. findet sich auch dazu noch was! (Im Tx-Forum habe ich auch nichts gesehen... Die haben ja alle eher die Luxus-Version vom Bus.
Chris
von ChrisCJ
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