file Frage Gardinen

Mehr
08 Mai 2023 21:08 - 08 Mai 2023 21:10 #11599 von Vroni
Gardinen wurde erstellt von Vroni
  Hallo  CJler,ich wollte Euch meine Gardinen zeigen.Die Alustange habe ich mit nur einer Schraube befestigt, die andere Seite geklemmt. Unten ein Gummi gespannt, damit die Gardine anliegt. Die Halter hat mein Mann gedruckt.Ich finde es ein bißchen gemütlicher.
Anhänge:
Letzte Änderung: 08 Mai 2023 21:10 von Vroni. Grund: Ein Foto fehlt
Folgende Benutzer bedankten sich: der rote baron, Roadrunner, ChrisCJ, Jue_CJHD, Miguel, Uwe mit CJHD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2023 08:37 #11601 von Vroni
Vroni antwortete auf Gardinen
Hallo Uwe, 
Du wartest immer noch?!
Sollte der CJ nicht im 2. Quartal kommen? Und jetzt im September? Ich wünsche Dir, daß die Wartezeit schnell vorbei geht.
Liebe Grüße 
VRONI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden