12 V Steckdose erzeugt Kurzschluss
- Qtreiber
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Mein Fahrzeug ist ein T6.1 CJC, 4-Motion
- Dank erhalten: 2
Hallo Club Joker Fans,
mein CJC Bj. 2020 entwickelt sich zur Bastelbude. Egal welche Verbraucher ich an die 12 V Steckdose im Aufbau anschließe, funktioniert es eine Sekunde, dann brennt die 15 A Sicherung durch. Hat jemand eine Idee, wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann? Eingestöpselt werden soll ein Gaswarner von Dometic, aber auch eine Miniled-Taschenlampe löst den Kurzen aus
Mit Schraubengrüßen aus Mönchengladbach
Frank
mein CJC Bj. 2020 entwickelt sich zur Bastelbude. Egal welche Verbraucher ich an die 12 V Steckdose im Aufbau anschließe, funktioniert es eine Sekunde, dann brennt die 15 A Sicherung durch. Hat jemand eine Idee, wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann? Eingestöpselt werden soll ein Gaswarner von Dometic, aber auch eine Miniled-Taschenlampe löst den Kurzen aus
Mit Schraubengrüßen aus Mönchengladbach
Frank
Es gibt immer was zu tun.
von Qtreiber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vroni
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 105
Hallo Frank,
nur an einer Steckdose, oder an allen?
nur an einer Steckdose, oder an allen?
von Vroni
- willi-heinrich
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 210
Wenn es nur an dieser Dose passiert, dann diese ausbauen, die Kabel abziehen und die Kabel direkt an die beiden Kontakte des Verbrauchers halten.
ist möglicherweise eine Schraube o.ä. In die Dose gefallen, die einen Kurzen verursacht?
ist möglicherweise eine Schraube o.ä. In die Dose gefallen, die einen Kurzen verursacht?
Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
von willi-heinrich