Frage WC
- bene20j2001
-
Offline
Autor
- Junior Mitglied
-
- Westfalia Columbus 601D mit AD BJ2019 (EZ2 020)
- Beiträge: 34
- Dank erhalten: 3
Hallo zusammen..
Kennt sich jemand mit den Camping-WCs aus?
Habe Bilder beigefügt...
Kann mir jemand sagen wofür diese Klappen im Boden des WC-Schachtes sind und die Öffnung an der Kassette?
BTW: Welche Chemie und wie viel davon nutzt ihr?
Danke für Tipps
Kennt sich jemand mit den Camping-WCs aus?
Habe Bilder beigefügt...
Kann mir jemand sagen wofür diese Klappen im Boden des WC-Schachtes sind und die Öffnung an der Kassette?
BTW: Welche Chemie und wie viel davon nutzt ihr?
Danke für Tipps
Westfalia Columbus 600D mit AD Mod 2026
von bene20j2001
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
- Beiträge: 164
- Dank erhalten: 21
Wegen der klappen hab ich keine Ahnung.
Aqua kem öko. Funktioniert prima. Wenn meine Flasche leer ist, benutze ich Säckchen. Weniger sperrig und geben keinen Geruch ab.
Musst nicht viel rein machen.
Aqua kem öko. Funktioniert prima. Wenn meine Flasche leer ist, benutze ich Säckchen. Weniger sperrig und geben keinen Geruch ab.
Musst nicht viel rein machen.
von Ursel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom_B
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
- Beiträge: 542
- Dank erhalten: 185
Die vordere Klappe würde ich klar als Aufbewahrungsmöglichkeit von Reinigungszusatz sehen. Bei der hinteren muss ich passen, scheint ja irgendwie im Zusammenhang mit der Kassette zu stehen.
Sind von Aqua Kem Green auf Bigsan umgestiegen und davon sehr wenig.
Es grüßt der Tom
Sind von Aqua Kem Green auf Bigsan umgestiegen und davon sehr wenig.
Es grüßt der Tom
von Tom_B
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 49
Die Hintere ist das Geheimfach für Wertsachen ; )
@ Benedikt - hatte Dir eMails gesendet, bitte melde Dich mal dazu
@ Benedikt - hatte Dir eMails gesendet, bitte melde Dich mal dazu
Beste Grüße
Ralf
Ralf
von ralli99
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
- Beiträge: 164
- Dank erhalten: 21
Gestern beim Entleeren der Toilette ist mir aufgefallen, dass im vorderen Fach Wasser war. Ich würde also gut überlegen, was ich dort aufbewahren kann/möchte.
Deshalb auch von mir nochmal die Frage:
Hat jemand ne Idee, wofür diese Fächer sind?:dry:
Deshalb auch von mir nochmal die Frage:
Hat jemand ne Idee, wofür diese Fächer sind?:dry:
von Ursel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Signboy
-
Offline
- Neues Mitglied
-
- VWT6 Club Joker HD MJ2017
- Beiträge: 19
- Dank erhalten: 2
Lese mit....
Ein Tag ohne Club Joker, ist ein verlorener Tag.
T6_204PS Club Joker HD EZ_9/17
T6_204PS Club Joker HD EZ_9/17
von Signboy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bullimaster1
-
Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 47
- Dank erhalten: 2
Ursel schrieb: Wenn meine Flasche leer ist, benutze ich Säckchen. .
Was meinst Du damit?
Mülltüte ins Klo hängen und dann gleich in den Restmüll damit, oder was?
Last Edit:26 Feb. 2018 21:51
von bullimaster1
Letzte Änderung: 26 Feb. 2018 21:51 von norge. Begründung: Zitat ] [ ergänzt - Grüsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 49
Sie meint bestimmt so was:
www.fritz-berger.de/artikel/thetford-aqu...-green-sachets-63798
Benutzen wir auch und zusammen mit SOG ist das eine gute Lösung.
www.fritz-berger.de/artikel/thetford-aqu...-green-sachets-63798
Benutzen wir auch und zusammen mit SOG ist das eine gute Lösung.
Beste Grüße
Ralf
Ralf
von ralli99
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Signboy
-
Offline
- Neues Mitglied
-
- VWT6 Club Joker HD MJ2017
- Beiträge: 19
- Dank erhalten: 2
Hi!
Wer hat ein SOG eingebaut?
Wie wird das umgesetzt?
Hat vielleicht jemand Bilder dazu?
LIEBE GRÜSSE
Michael
Wer hat ein SOG eingebaut?
Wie wird das umgesetzt?
Hat vielleicht jemand Bilder dazu?
LIEBE GRÜSSE
Michael
Ein Tag ohne Club Joker, ist ein verlorener Tag.
T6_204PS Club Joker HD EZ_9/17
T6_204PS Club Joker HD EZ_9/17
von Signboy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralli99
-
Offline
- Elite Mitglied
-
- Best of life is "Bulli drive"
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 49
Hallo Michael und erstmal herzlich willkommen!
Wir hatten das Thema schon mal hier diskutiert:
www.westfalia-fan.de/forum/umbau-ausbau/...-der-sog-entlueftung
Kann gelegentlich gerne Bilder machen.
Weitere Infos hier:
www.sog-systeme.de/produkte/sogii-boden/?type=3
Wir hatten das Thema schon mal hier diskutiert:
www.westfalia-fan.de/forum/umbau-ausbau/...-der-sog-entlueftung
Kann gelegentlich gerne Bilder machen.
Weitere Infos hier:
www.sog-systeme.de/produkte/sogii-boden/?type=3
Beste Grüße
Ralf
Ralf
von ralli99
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten