Skip to main content

Zeit, "Danke" zu sagen!

  • MartinIII
  • MartinIIIs Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Immer wieder Skandinavien, auch im Winter!!
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 18

Zeit, "Danke" zu sagen! wurde erstellt von MartinIII

Posted 20 Jan. 2024 21:31 #1
Herzlichen Dank an das Forum und all' die darin aktiven Menschen.

Seit 2016 habe ich einen CJHD und bin mit ihm ganz gut unterwegs (mehr geht sicherlich immer). Die anspruchsvollsten Reisen waren bislang bestimmt die die beiden Nordlandfahrten im Winter. Hoch hinaus über den Polarkreis in Norwegen, Schweden und Finnland bei Eis und Schnee und tiefen Temperaturen (bis minus 25 Grad und mehr). Um mich und vor allem den CJHD darauf vorzubereiten, ihn auszurüsten, aufzupeppen habe ich mich oft und gerne ans Forum gewandt. Still mitlesend, fragend. Alle "abgegriffenen" Tipps und Tricks haben mir sehr geholfen, insbesondere bei den genannten Nordlandreisen. Dafür mal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich im Forum mit ihren Fragen, Problemen, Lösungen und Tipps tummeln. Im Februar wollen wir im Übrigen schon wieder "nach oben". Lappland, ein Traum. Wer Lust hat, kann uns begleiten: hmgoetzke.de. Vielen Dank noch einmal ans Forum

MartinIII
von MartinIII
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Tom_B, Ursel, Vroni, Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.