file Frage Wer grüßt wen?

Mehr
08 Feb 2018 18:34 #1477 von Opa_Andi
Wer grüßt wen? wurde erstellt von Opa_Andi
Hallo
Das Thema wurde bestimmt schon behandelt,gefunden habe ich auf die schnelle hier nichts.
Meine Frage ist: wen grüßt man?Ich möchte ja nicht unhöflich sein.
Wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin grüße ich nur noch wenn ein anderer die Hand hebt.(beim Mopped finde ich es eigendlich unnötig bei der Menge die einem entgegen kommen).
Wenn ich mit dem Defender oder dem Samurai fahre wird natürlich jeder andere Gleichgesinnte freundlich gegrüßt.
In meinen vorherigen Hymer wurde eigendlich alles gegrüßt was nach Wohnmobil aussah.(der Gruß wurde meist erwiedert)
Beim Bulli weis ich es nicht.
Er ist ja eigendlich von allem ein bischen und auf die Begegnung mit einem CJHD warte ich noch:cheer:
Gruß
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner
  • Roadrunners Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker HD 150 PS 2+ Hund NRW
Mehr
08 Feb 2018 20:19 #1478 von Roadrunner
Roadrunner antwortete auf Wer grüßt wen?
Auf jeden Fall alle CJ . Ich grüße alle Nuggets und Bullis selbst mit dem Polo meiner Frau. Wenn du in Unna einen weißen CJ siehst GRÜSSEN !!

Bis dann
Roadrunner

Ford Ecronovan, T4 California, Nugget, T5 California, Nugget, seit 5.17 ClubJoker HD 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der rote baron
  • der rote barons Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Club Joker, T 6.1, HD, 4 motion, DSG,
Mehr
09 Feb 2018 12:02 #1479 von der rote baron
der rote baron antwortete auf Wer grüßt wen?
moin, ich grüße alle campingbusse

lg thilo und co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden