Hallo
Das Thema wurde bestimmt schon behandelt,gefunden habe ich auf die schnelle hier nichts.
Meine Frage ist: wen grüßt man?Ich möchte ja nicht unhöflich sein.
Wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin grüße ich nur noch wenn ein anderer die Hand hebt.(beim Mopped finde ich es eigendlich unnötig bei der Menge die einem entgegen kommen).
Wenn ich mit dem Defender oder dem Samurai fahre wird natürlich jeder andere Gleichgesinnte freundlich gegrüßt.
In meinen vorherigen Hymer wurde eigendlich alles gegrüßt was nach Wohnmobil aussah.(der Gruß wurde meist erwiedert)
Beim Bulli weis ich es nicht.
Er ist ja eigendlich von allem ein bischen und auf die Begegnung mit einem CJHD warte ich noch:cheer:
Gruß
Andi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.