CJ HD Dachfenster Aussteller gebrochen- 3D Druck
- freytagsbummel
- Offline Autor
- Senior Mitglied
- Club Joker HD MJ 2022, mojave beige, 150kW 4Motion
- Dank erhalten: 5
CJ HD Dachfenster Aussteller gebrochen- 3D Druck wurde erstellt von freytagsbummel
Posted 30 Aug. 2024 22:31 #1
Hallo zusammen,
wir sind frisch von Albanien zurück (sehr zu empfehlen, wild stehen erlaubt und von vielen ganz freundlich begrüßt worden! Und es sind uns noch andere CJHD begegnet!), mit einem kleinen Schaden daheim angekommen.
Bei einem Dachfenster ist uns der Stab der Ausstellmechanik abgebrochen. Zu viel Staub drin gewesen.
Wir sind sicherlich nicht die ersten, denen das abgebrochen ist. Daher die Frage: kann ich den Stab irgendwo direkt erwerben, oder noch einfacher, hat es schon mal jemand versucht, das Teil selber zu drucken. Kann ich da auf die stl Datei hoffen?
Gruß aus dem sommerlichen Süddeutschland
Michael
wir sind frisch von Albanien zurück (sehr zu empfehlen, wild stehen erlaubt und von vielen ganz freundlich begrüßt worden! Und es sind uns noch andere CJHD begegnet!), mit einem kleinen Schaden daheim angekommen.
Bei einem Dachfenster ist uns der Stab der Ausstellmechanik abgebrochen. Zu viel Staub drin gewesen.
Wir sind sicherlich nicht die ersten, denen das abgebrochen ist. Daher die Frage: kann ich den Stab irgendwo direkt erwerben, oder noch einfacher, hat es schon mal jemand versucht, das Teil selber zu drucken. Kann ich da auf die stl Datei hoffen?
Gruß aus dem sommerlichen Süddeutschland
Michael
von freytagsbummel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vroni
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 105
Hallo Michael, hast Du schon bei Remis nachgeschaut/ nachgefragt? Da gibt es alle Ersatzteile für unsere Fenster.
L.G.Vroni
L.G.Vroni
von Vroni
- Miladu
- Elite Mitglied
- Dank erhalten: 35
Hallo Michael,
falls Du bei Remis nicht fündig werden solltest, dann probier es mal beim Motis-Shop. Die haben uns Remis-Ersatzteile besorgt, die man direkt von Remis nicht bekommt.
Liebe Grüße
Michaela
falls Du bei Remis nicht fündig werden solltest, dann probier es mal beim Motis-Shop. Die haben uns Remis-Ersatzteile besorgt, die man direkt von Remis nicht bekommt.
Liebe Grüße
Michaela
von Miladu
- freytagsbummel
- Offline Autor
- Senior Mitglied
- Club Joker HD MJ 2022, mojave beige, 150kW 4Motion
- Dank erhalten: 5
freytagsbummel antwortete auf CJ HD Dachfenster Aussteller gebrochen- 3D Druck
Posted 03 Sep. 2024 17:01 #4
Hallo und herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
Urlaub ist rum und so konnte ich beim nächst besten Händler vorbeischauen. Da hing der Aussteller einfach im Regal aus. Mitgenommen und eingebaut.
Kostenpunkt 21,50 Euro.
Ich hoffe, die anderen halten länger. Wir mussten etwas fluchtartig unseren Übernachtungsplatz verlassen und da hab ich das Fenster nach vielen Staubfahrten etwas hektisch zumachen müssen. Das mögen die Aussteller nicht sonderlich.
Ab Jetzt hab ich ein kleines Fläschchen Silikonspray mit im Bus.
Grüsse
Michael
Urlaub ist rum und so konnte ich beim nächst besten Händler vorbeischauen. Da hing der Aussteller einfach im Regal aus. Mitgenommen und eingebaut.
Kostenpunkt 21,50 Euro.
Ich hoffe, die anderen halten länger. Wir mussten etwas fluchtartig unseren Übernachtungsplatz verlassen und da hab ich das Fenster nach vielen Staubfahrten etwas hektisch zumachen müssen. Das mögen die Aussteller nicht sonderlich.
Ab Jetzt hab ich ein kleines Fläschchen Silikonspray mit im Bus.
Grüsse
Michael
von freytagsbummel
- Vroni
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 105
Hallo Michael, das ist ja super und selten , daß mam bei einem Händler ein Ersatzteil bekommt.
Schau mal unten bei den Treffen, vielleicht hast Du ja Zeit und Lust uns kennenzulernen.
L.G.Vroni
Schau mal unten bei den Treffen, vielleicht hast Du ja Zeit und Lust uns kennenzulernen.
L.G.Vroni
von Vroni