Ich habe den Stecker für die Heizungsfernbedienung gefunden:
Neben dem Fach für die Absperrhähne im Doppelboden gibt es zur Schiebetür hin einen kleinen Schaumstoffvorhang, dahinter befindet sich ein Kabelstrang mit gut in Schaumstoff eingepackt Stecker. Ich habe dort ein Shelly installiert und kann wenn ich meinen mobilen Router laufen habe mit meinem Handy die Heizung starten und abschalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, willi-heinrich, Wintercamper
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.