Zum Hauptinhalt springen

Frage Max Laden Taster nachrüsten und klappbares größeres Handwaschbecken in Dusche nachrüsten

• Huma
  • Humas Avatar Offline Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 13
Hallo Club Joker Gemeinschaft,

habe heute 2 Fragen:
Hat sich schon mal jemand Gedanken über die Nachrüstung eines Max Laden Taster like California Modelle gemacht.Gibt es da vieleicht schon eine Lösung? 

Der 2. Punkt ist das Mini Waschbecken in der Dusche. Es ist ja vollig unbrauchbar und nur als Wascherhahnhalter von Nutzen. Ich stelle mir da eine Klapplösung wie im T4 Calif. Exclusive vor, gibt es dazu vieleicht Anregungen, Ideen oder fertige Umbauten? Wäre schön einige neue Ideen oder Anregungen zu bekommen.

Gruß  Hubert

von Huma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vroni
  • Vronis Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 120
Halllo, ich weiß garnicht, was ein Max Laden Taster ist.🤣 Das Waschvecken dient bei mir auch nur zur Ablage  bzw Abtropfen vom Duschkopf.
von Vroni

• arjanzevenaar
  • arjanzevenaars Avatar Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 4
I must look it up what you mean but the max laden button has the same functionality as a booster charger. I guess some things can only be done when you are the OEM, Westfalia isn't that for Volkswagen but there are plenty of boosters on the market for diy. The other thing is that the sink in the "bathroom" cannot be bigger. We use it as a holder for the shower and toilet rolls...
von arjanzevenaar

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten