lightbulb Idee Die kleinen praktischen Dinge..

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
26 Jun 2018 19:49 #1975 von Tom_B
Die kleinen praktischen Dinge.. wurde erstellt von Tom_B
... machen aus der begrenzten Platz im CJ eine Tugend. Daher mal neues Thema zum Gedanken - / Lösungsaustausch. Starten möchte ich mit zwei Beispielen.

Netz für allen möglichen Krimskrams an der Sitztruhe. Ein einfaches Stretchnetz zum anschrauben.

Teleskopbürste als Besen und zum abfegen der Markise (57cm auf 107cm)

Was habt ihr an praktischen Helfern verbaut?

Es grüßt der Tom



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2018 07:29 #1980 von UKWDani
UKWDani antwortete auf Die kleinen praktischen Dinge..
Super Idee mit der Teleskopbürste, herzlichen Dank. Muss ich haben :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grand California 600
Mehr
28 Jun 2018 21:19 #1984 von Lutz
Lutz antwortete auf Die kleinen praktischen Dinge..
:silly: :silly: :silly: an diesen Stellen haben wir zwei andere Varianten.... (der Platz ist sozusagen schon vergeben :P )





Grüße aus Norwegen, Gudrun und Lutz
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom_B
  • Tom_Bs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • B-US...Club Joker HD, mit ein paar Dingens;)
Mehr
28 Jun 2018 21:48 #1986 von Tom_B
Tom_B antwortete auf Die kleinen praktischen Dinge..
Hallo Gudrun und Lutz,

gute Wahl bei eurem Reiseland. Wo seid ihr genau? Waren ja letztes Jahr in den Lofoten und Lappland oben - einfach nur traumhaft. Ich drück Euch die Daumen mit den Polarlichtern. Wir starten in einer Woche, erstmals mit dem CJ, in die Provence dies Jahr.

Es grüßt der Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Club Joker City-Besitzerin seit September 2017
Mehr
28 Jun 2018 22:41 #1990 von Ursel
Ursel antwortete auf Die kleinen praktischen Dinge..
Wir haben jetzt vor unserer letzten Tour neben der Mittelkonsole ein Körbchen hingestellt. Das hat sich als sehr nützlich fur Krimskrams erwiesen und ist auch nicht umgekippt. Bild hab ich leider keines zur hand. Im CJC ist es ja bekanntlich noch kompakter :(
Grüß die Provence von mir, tom, und gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Jul 2018 18:19 #1993 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Die kleinen praktischen Dinge..
Nutzung der vorhandenen Bohrungen im Columbus an der Badwand hinter der Sitzbank nach Ausbau des Betts.
Im neuen Wagen will man ja noch keine zusätzlichen Löcher bohren (das gibt sich sicher später...).
Bin noch nicht sicher, ob der Feuerlöscher da vorne bleibt ("schnell erreichbar") oder in das noch freie dritte Loch ganz hinten ("wird eh nur ganz selten gebraucht") kommt.

Für die Reling in Küche und Bad praktische Klemm-Körbchen für kleines Geld vom großen Elch - passt wie dafür gemacht



Schuh-"Schublade" im Doppelboden unter dem Tisch - da entfällt das lästige Suchen im Liegen

Und, da ich unterwegs auch gerne mal mein MAC Notebook nutze, ein Ladegerät für 12V. Das war zuletzt der einzige Grund, den Landstrom anzuschliessen, der fällt jetzt erstmal weg. Hat sogar noch eine USB Buchse mit dran.
Das Ding ist allemal einfacher angeschlossen als das 25m lange Netzkabel B)

Gruss Mike
Unser WC: Westfalia Columbus 640E grau 2017 mit Winterpaket und Markise und jetzt auch in Leder
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom_B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden