Zum Hauptinhalt springen

Frage Eberspächer Heizung ausgefallen BJ 2018

• Lavelli
  • Lavellis Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eberspächer Heizung ausgefallen BJ 2018 wurde erstellt von Lavelli

Posted 10 Juli 2026 23:26 #1
Guten Morgen. Ich bin langsam ziemlich verzweifelt, da die Eberspächer-Heizung in meinem Columbus (Baujahr 2018) seit einigen Monaten komplett ausgefallen ist; zudem ist nach zahlreichen Reparaturversuchen sogar das Einschalt-Symbol auf dem zentralen Westfalia-Bedienpanel verschwunden. Hat noch jemand diese frustrierende Erfahrung gemacht? Ich bin Italiener und lebe auf den Kanarischen Inseln; es fällt mir sehr schwer, Informationen von Westfalia zu erhalten – haben Sie vielleicht einen Rat fürGuten Morgen. Ich bin langsam ziemlich verzweifelt, da die Eberspächer-Heizung in meinem Columbus (Baujahr 2018) seit einigen Monaten komplett ausgefallen ist; zudem ist nach zahlreichen Reparaturversuchen sogar das Einschalt-Symbol auf dem zentralen Westfalia-Bedienpanel verschwunden. Hat noch jemand diese frustrierende Erfahrung gemacht? Ich bin Italiener und lebe auf den Kanarischen Inseln; es fällt mir sehr schwer, Informationen von Westfalia zu erhalten – haben Sie vielleicht einen Rat für mich? Vielen Dank im Voraus.
mich? Vielen Dank im Voraus.
von Lavelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten