file Frage AHK

Mehr
13 Nov 2018 16:42 #2392 von Vroni
AHK wurde erstellt von Vroni
Weiss jemand von Euch, wo bei dem CJHD die Vorbereitung für die AHK (Elektrik)liegt? Kommt man da leicht dran, oder muss man Möbel ausbauen? Wir wollen die AHK selber nachrüsten.
L.G.
Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChrisCJ
  • ChrisCJs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ClubJoker HD 2016 4Motion und alles andere...
Mehr
14 Nov 2018 17:11 #2400 von ChrisCJ
ChrisCJ antwortete auf AHK
Hallo Vroni,

lt. der z.B. bei Kupplung.de zu findenden Einbauanleitungen sollte im linken Heckbereich - bei vorhandener AHK-Vorbereitung - ein "Steckerfeld" sein. Einfach da zB mal reinschauen für die Grundidee.

Bei meinem CJ hat der Händler die AHK nachgerüstet (VW-AHK-Vorb. ab Werk), der hat garantiert keine Möbel ausgebaut...

Wichtiger ist, ob der Bus eben die Vorbereitung von VW hat bzw. wer was hinterher noch freischalten muss. Einfach einbauen und fertig geht wohl in keinem Fall. (Ob sich dann ggf selbst einbauen noch lohnt?)

So Kleinigkeiten wie Einparkhilfe / Kamera / Anhänger-ESP / Start-Stopp / DSG usw. hängen da dann mit dran und funktionieren u.U. nicht richtig.

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2018 18:49 #2403 von Vroni
Vroni antwortete auf AHK
Hallo Chris,
danke für die Antwort.Ich bekomme das Auto erst nächste Woche.
Bei meinem jetztigen Jules Verne auf Vito, haben wir die AHK auch selber eingebaut.Da lag auch die Vorbereitung, war aber ziemlich fummelig, weil im Schrank hinter der Verkleidung der Stecker lag.Deshalb meine Frage. Der Einbau ist eine Sache von 2 Stunden und das Programmieren am Steuergerät muss sowieso VW machen.
L.G.
Vroni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2019 16:56 #2781 von Vroni
Vroni antwortete auf AHK
Hallo liebe CJler,
ich habe die AHK drangebaut.War ca 4 Std Arbeit. Ich habe die abnehmbare von Brink.Mit meinem abklappbaren Fahrradträger von Thule geht die Klappe noch auf.
Jetzt kann ich 5 Wochen in Urlaub fahren.
L.G.Vroni
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 15:55 #2963 von bigfoot
bigfoot antwortete auf AHK
Welches Fahrradträger-Modell verwenden Sie? Ich brauche es nur für zwei Fahrräder. Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2019 16:43 #2964 von Vroni
Vroni antwortete auf AHK
Thule 928 G 6.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lutz
  • Lutzs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Grand California 600
Mehr
10 Apr 2019 20:06 #2971 von Lutz
Lutz antwortete auf AHK
wir haben den Träger von Uebler (P22)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden